1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bossprefs unter 2.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kailly, 25.09.08.

  1. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    Hallo,
    hab mir gestern 2.1 aufgespielt und die üblichen "verdächtigen" installiert. hierunter auch bossprefs (2.15) via cydia.
    Kann mir jemand sagen warum es hier nun - im vergleich zu bossprefs unter 1.1.4 - nicht mehr den button mit dem "Flugmodus" oder "Phone" gibt?
    So muss ich nun immer umständlich in die Settings des Iphone und dort den Flugmodus aktivieren. Das muss doch auch wieder anders gehen?!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zwei fingerdrücke liessen in der alten pre-2.x-bossprefs-version die app öffnen und den flugmodus umschalten.
    zwei finderdrücke öffnen die einstellungen und schalten den flugmodus um.

    welche ersparnis dir eine solche einstellung in bossprefs bringen würde, wirst du uns noch genauer erklären müssen ...
     
  3. kailly

    kailly Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    103
    zwei fingerdrücke für all diejenigen, die ihre "settings" nicht mit categories in einem unterordner versteckt haben :)
    ich fande es schlicht sehr angenehm, in bossprefs so ne Art Verbindungskontrollzentrum zu haben. dieses Feature wurde mir nun genommen und ich bin traurig :|
     
  4. Philos

    Philos Gala

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    48
    Kann man bei bossprefs auch die Übertragung via 3G an- und abschalten?
     
  5. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    ja das geht ...

    Ich finde aber "SBsettings" viel besser ! Ist schneller und praktischer ... wird mit einer Touch Berührung geöffnet...

    Ist von den selben Entwicklern wie bossprefs eigentlich der Nachfolger ...
     
  6. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Finde auch, dass SBSettings viel cooler ist!
    Der Thread ist zwar schon ein wenig her, aber ich habe gerade gesucht und vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja auch. ;) Gerade nach dem Update auf 3.0! :D
     

Diese Seite empfehlen