• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bossprefs unter 2.1

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
Hallo,
hab mir gestern 2.1 aufgespielt und die üblichen "verdächtigen" installiert. hierunter auch bossprefs (2.15) via cydia.
Kann mir jemand sagen warum es hier nun - im vergleich zu bossprefs unter 1.1.4 - nicht mehr den button mit dem "Flugmodus" oder "Phone" gibt?
So muss ich nun immer umständlich in die Settings des Iphone und dort den Flugmodus aktivieren. Das muss doch auch wieder anders gehen?!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hallo,
hab mir gestern 2.1 aufgespielt und die üblichen "verdächtigen" installiert. hierunter auch bossprefs (2.15) via cydia.
Kann mir jemand sagen warum es hier nun - im vergleich zu bossprefs unter 1.1.4 - nicht mehr den button mit dem "Flugmodus" oder "Phone" gibt?
So muss ich nun immer umständlich in die Settings des Iphone und dort den Flugmodus aktivieren. Das muss doch auch wieder anders gehen?!
zwei fingerdrücke liessen in der alten pre-2.x-bossprefs-version die app öffnen und den flugmodus umschalten.
zwei finderdrücke öffnen die einstellungen und schalten den flugmodus um.

welche ersparnis dir eine solche einstellung in bossprefs bringen würde, wirst du uns noch genauer erklären müssen ...
 

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
zwei fingerdrücke für all diejenigen, die ihre "settings" nicht mit categories in einem unterordner versteckt haben :)
ich fande es schlicht sehr angenehm, in bossprefs so ne Art Verbindungskontrollzentrum zu haben. dieses Feature wurde mir nun genommen und ich bin traurig :|
 

Philos

Gala
Registriert
02.08.07
Beiträge
49
Kann man bei bossprefs auch die Übertragung via 3G an- und abschalten?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ja das geht ...

Ich finde aber "SBsettings" viel besser ! Ist schneller und praktischer ... wird mit einer Touch Berührung geöffnet...

Ist von den selben Entwicklern wie bossprefs eigentlich der Nachfolger ...
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Finde auch, dass SBSettings viel cooler ist!
Der Thread ist zwar schon ein wenig her, aber ich habe gerade gesucht und vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja auch. ;) Gerade nach dem Update auf 3.0! :D