• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BossPrefs - Hide Icons

sol

Fuji
Registriert
16.07.08
Beiträge
38
Hey!
Als stolzer Besitzer eines gejailbreakten iPhones hätt ich mal eine theoretische Frage an euch. Das einzige (wirklich empfehlenswerte) Programm, das ich aus dem Installer installiert habe, ist BossPrefs - welches ja seit einiger Zeit auch die Möglichkeit zum ausblenden einzelner Apps bietet.

Da ich mein iPhone gerne in einen Zustand bringen würde, dem man nicht gleich ansieht, dass es gejailbreakt und entsperrt wurde, würde ich gerne den Installer und BossPrefs selbst durch BossPrefs ausblenden lassen- Problem dabei: dann komm ich ja nie wieder ins BossPrefs selbst rein um bei Bedarf Änderungen vorzunehmen, oder gibt es eine Möglichkeit über einen anderen Weg ins BossPrefs zu kommen?

Liebe Grüße
 

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Schieb die Icons auf die 2. Seite! Fertig!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Warum lädst du nicht iPhone Software 2.0?
Dann kannst du Icons beliebig verschieben und löschen. Kostet nichts!
 

sol

Fuji
Registriert
16.07.08
Beiträge
38
Danke für die Antworten, aber ich kann 2.0 noch nicht laden (simlock!).
Das mit der 2. Seite wusste ich schon, mich nervts dann nur, dass man wenn man nur ein bisschen am Screen ankommt, die ganze Seite schon ein wenig verschoben wird.

Mich wundert es sowieso, warum man bei BossPrefs auch das eigene BossPrefssymbol ausblenden kann - wie soll man denn dann je wieder in die Applikation hineinkommen! Das würde mich interessieren - weiß das jemand?