1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BossPrefs - Hide Icons

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sol, 16.07.08.

  1. sol

    sol Fuji

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    38
    Hey!
    Als stolzer Besitzer eines gejailbreakten iPhones hätt ich mal eine theoretische Frage an euch. Das einzige (wirklich empfehlenswerte) Programm, das ich aus dem Installer installiert habe, ist BossPrefs - welches ja seit einiger Zeit auch die Möglichkeit zum ausblenden einzelner Apps bietet.

    Da ich mein iPhone gerne in einen Zustand bringen würde, dem man nicht gleich ansieht, dass es gejailbreakt und entsperrt wurde, würde ich gerne den Installer und BossPrefs selbst durch BossPrefs ausblenden lassen- Problem dabei: dann komm ich ja nie wieder ins BossPrefs selbst rein um bei Bedarf Änderungen vorzunehmen, oder gibt es eine Möglichkeit über einen anderen Weg ins BossPrefs zu kommen?

    Liebe Grüße
     
  2. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Schieb die Icons auf die 2. Seite! Fertig!
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Warum lädst du nicht iPhone Software 2.0?
    Dann kannst du Icons beliebig verschieben und löschen. Kostet nichts!
     
  4. sol

    sol Fuji

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    38
    Danke für die Antworten, aber ich kann 2.0 noch nicht laden (simlock!).
    Das mit der 2. Seite wusste ich schon, mich nervts dann nur, dass man wenn man nur ein bisschen am Screen ankommt, die ganze Seite schon ein wenig verschoben wird.

    Mich wundert es sowieso, warum man bei BossPrefs auch das eigene BossPrefssymbol ausblenden kann - wie soll man denn dann je wieder in die Applikation hineinkommen! Das würde mich interessieren - weiß das jemand?
     

Diese Seite empfehlen