1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bossprefs: Exchange Mail-Account wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von CharlieBrown, 14.08.08.

  1. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.959
    Hallo,

    in den Bossprefs wird mir mein privater IMAP Mail-Account angezeigt, so dass ich ihn mit einem klicken ein- und ausschalten kann.

    Leider der Firmen-Exchange Account nicht... :(

    Ist das halt so, oder liegt es vielleicht daran, dass der ausgeschaltet war, als ich Bossprefs installiert habe?

    Hat jemand anderes in den Bossprefs einen Exchange-Account angezeigt?

    Danke und Gruß,
    CharlieBrown
     
  2. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.959
    Hallo,

    noch einmal die Frage:

    Hat irgendjemand anderes in seinen Bossprefs einen Exchange-Account angezeigt?

    Danke und Gruß
     
  3. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.959

Diese Seite empfehlen