1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BossPrefs - Edge deaktivieren Frage

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von dropped_d, 06.04.08.

  1. dropped_d

    dropped_d Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute,

    ich habe eine kleine Frage zu den BossPrefs. Habe auf meinem 1.1.4 iPhone damit Edge deaktiviert, aber wenn ich das vorhin richtig gesehen habe, hatte ich kurzzeitig trotzdem das blaue quadrat (ohne E) im display. apn für o2 habe ich auch nicht eingetragen, also dürfte doch gar keine verbindung möglich sein!? vielleicht hab ich mich auch verkuckt...

    ist gprs bei deaktivierung edge nicht mit deaktiviert? gibt es / brauch ich hierfür noch ein zusatztool?

    danke schön!
     
  2. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Das blaue Quadrat sagt nur aus das GPRS möglich ist.Es heißt nicht das eine Verbindung besteht
     
  3. dropped_d

    dropped_d Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    8
    ok, danke. hatte ich so auch in der anleitung gelesen, wollte aber auf nummer sicher gehen.

    danke und einen schönen sonntag!
     

Diese Seite empfehlen