• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BossPrefs - Edge deaktivieren Frage

dropped_d

Golden Delicious
Registriert
25.11.07
Beiträge
8
Hallo Leute,

ich habe eine kleine Frage zu den BossPrefs. Habe auf meinem 1.1.4 iPhone damit Edge deaktiviert, aber wenn ich das vorhin richtig gesehen habe, hatte ich kurzzeitig trotzdem das blaue quadrat (ohne E) im display. apn für o2 habe ich auch nicht eingetragen, also dürfte doch gar keine verbindung möglich sein!? vielleicht hab ich mich auch verkuckt...

ist gprs bei deaktivierung edge nicht mit deaktiviert? gibt es / brauch ich hierfür noch ein zusatztool?

danke schön!
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Das blaue Quadrat sagt nur aus das GPRS möglich ist.Es heißt nicht das eine Verbindung besteht
 

dropped_d

Golden Delicious
Registriert
25.11.07
Beiträge
8
ok, danke. hatte ich so auch in der anleitung gelesen, wollte aber auf nummer sicher gehen.

danke und einen schönen sonntag!