• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BossPrefs deinstallieren

madadub

Granny Smith
Registriert
16.04.08
Beiträge
13
hey, da ich leider über die SuFu nix gefunden hab, hier mal ne simple frage:

Wie kann ich BossPrefs deinstallieren?


danke!
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Genau so wie du es installiert hast: über Cydia.

Manage --> Packages
 

elex80

Cripps Pink
Registriert
19.02.09
Beiträge
150
Hi Leute!

BossPrefs bietet ja jetzt ein Update, das es ermöglicht - wie bei SBSettings- , mit einem "Fingerstreich" das Menü aufzurufen.

Nun habe ich SB Settings und BossPrefs auf dem iPhone. Da sollte man sich dieses neue Update wohl eher nicht saugen, oder?

Würde ja bestimmt zu Konflikten führen, da sich bei einem Strich über die Anzeige eigentlich beide Programme öffnen müssten...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
info: bossprefs ist mit 3.0 nur noch geschichte und wird nicht mehr weiterentwickelt.

die entwickler konzentrieren sich von nun an auf das elegantere - funktionell wenigstens ebenbürtige - sbsettings …
 

slippytune

Gala
Registriert
15.08.08
Beiträge
50
habe Bossprefs drauf gehabt und auf 3.0 upgedated, bitte nicht versuchen hatte dann prozentanzeige Akku und Symbol nebeneinander und WIFI funkte auch nicht SB-Settings desweiteren nicht, WÜRG!
 

underwaterdub

Gloster
Registriert
16.04.08
Beiträge
62
Die Prozentanzeige kannst du auch unter "more" in SBSettings einstellen..