1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BossPrefs deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von madadub, 03.02.09.

  1. madadub

    madadub Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    13
    hey, da ich leider über die SuFu nix gefunden hab, hier mal ne simple frage:

    Wie kann ich BossPrefs deinstallieren?


    danke!
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Genau so wie du es installiert hast: über Cydia.

    Manage --> Packages
     
  3. elex80

    elex80 Jamba

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    54
    Hi Leute!

    BossPrefs bietet ja jetzt ein Update, das es ermöglicht - wie bei SBSettings- , mit einem "Fingerstreich" das Menü aufzurufen.

    Nun habe ich SB Settings und BossPrefs auf dem iPhone. Da sollte man sich dieses neue Update wohl eher nicht saugen, oder?

    Würde ja bestimmt zu Konflikten führen, da sich bei einem Strich über die Anzeige eigentlich beide Programme öffnen müssten...
     
  4. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    -
     
    #4 DerHeldimZelt, 21.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.09
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    info: bossprefs ist mit 3.0 nur noch geschichte und wird nicht mehr weiterentwickelt.

    die entwickler konzentrieren sich von nun an auf das elegantere - funktionell wenigstens ebenbürtige - sbsettings …
     
  6. slippytune

    slippytune Gala

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    50
    habe Bossprefs drauf gehabt und auf 3.0 upgedated, bitte nicht versuchen hatte dann prozentanzeige Akku und Symbol nebeneinander und WIFI funkte auch nicht SB-Settings desweiteren nicht, WÜRG!
     
  7. underwaterdub

    underwaterdub Gloster

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    62
    Die Prozentanzeige kannst du auch unter "more" in SBSettings einstellen..
     

Diese Seite empfehlen