• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BossPref

lil_chief

Elstar
Registriert
07.08.07
Beiträge
72
Hi,

ich kann BossPref über Cydia nicht installieren.

Wenn ich über Home - Feautured auf Boss Pref gehe, fehlt mir dort der "Install" Button.

Wenn och über Sections - Utilities gehe, finde ich gar kein BossPref. Auch bei All Packages ist es nicht.

Bei Manage und Packages ist es auch nicht.

Woran liegt das? Ich brauche es nun...


Ich hatte es bereits einmal installiert, und dann wieder entfernt (Edit - Remove)


Danke und mfg
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Hi.

ich habe mir Boss Pref installiert und habe danach meine SMS Klingeltöne verändert mit Cyberduck.
Das hat auch wunderbar geklappt. Allerdings wenn ich mein Boss Pref öffnen möchte, komm ich kurz ins Programm rein und es beendet es gleich wieder automatisch.
Was ist da los?
Wie kann ich das beheben?
Kann ich Boss Pref einfach wieder installieren oder kann man das über Cydia deinstallieren?

Bevor ein Angriff kommt: Ich habe das Forum durchsucht - und nichts dazu gefunden!!

Oder reicht da ein Reset? Falls ja, wie macht man das ohne dass alles gelöscht wird?

gruss Han
 

hotchilli2711

Querina
Registriert
18.07.08
Beiträge
183
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit Boss Pref auch ohne "cydia" oder"installer" aufs iphone zu bekommen?
Wenn ja, wie ?
 

hotchilli2711

Querina
Registriert
18.07.08
Beiträge
183
nur so , mal als generelle frage....
also ( zB. als "anhang" in einer SMS ) ....
findet man das programm nur in cydia?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
kein bossprefs ohne jailbreak > eigentlich kein jailbreak ohne cydia > darum auch eigentlich keine eigene installation notwendig.

und die installation würde wahrscheinlich nicht mit dem plazieren der app im applications-ordner zu erledigen sein ...
 

hotchilli2711

Querina
Registriert
18.07.08
Beiträge
183
danke eyecandy
das mit dem jailbreak war schon klar :)
letzte frage dazu.heißt boss pref in cydia auch boss pref?
oder finde ich es unter einem anderen namen?
wenn ja,welcher?
mein iphone ist sozusagen noch jungfräulich ....
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ich würde eher zu "SBsettings raten !
Die Software ist benutzerfreundlicher und um einiges schneller !
Ist vom selben Programmierer ;)

Nur nicht wundern: um die Software zu öffnen am letzten obigen Rand (z.b wo die Uhr ist...) rinfach mit einer Touch Bewegung von einer Seite zur anderen , oder mit 2 Fingern gleichzeitig / und schon öffnet sich die APP !