1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BossPref

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von lil_chief, 23.08.08.

  1. lil_chief

    lil_chief Elstar

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    72
    Hi,

    ich kann BossPref über Cydia nicht installieren.

    Wenn ich über Home - Feautured auf Boss Pref gehe, fehlt mir dort der "Install" Button.

    Wenn och über Sections - Utilities gehe, finde ich gar kein BossPref. Auch bei All Packages ist es nicht.

    Bei Manage und Packages ist es auch nicht.

    Woran liegt das? Ich brauche es nun...


    Ich hatte es bereits einmal installiert, und dann wieder entfernt (Edit - Remove)


    Danke und mfg
     
  2. lil_chief

    lil_chief Elstar

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    72
    Ok, Problem gelöst. Mir fehlte die passende Source ;)


    mfg
     
  3. brachypelma

    brachypelma Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    102
    Hi.

    ich habe mir Boss Pref installiert und habe danach meine SMS Klingeltöne verändert mit Cyberduck.
    Das hat auch wunderbar geklappt. Allerdings wenn ich mein Boss Pref öffnen möchte, komm ich kurz ins Programm rein und es beendet es gleich wieder automatisch.
    Was ist da los?
    Wie kann ich das beheben?
    Kann ich Boss Pref einfach wieder installieren oder kann man das über Cydia deinstallieren?

    Bevor ein Angriff kommt: Ich habe das Forum durchsucht - und nichts dazu gefunden!!

    Oder reicht da ein Reset? Falls ja, wie macht man das ohne dass alles gelöscht wird?

    gruss Han
     
  4. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    Hallo

    Gibt es eine Möglichkeit Boss Pref auch ohne "cydia" oder"installer" aufs iphone zu bekommen?
    Wenn ja, wie ?
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    warum dieses?
     
  6. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    nur so , mal als generelle frage....
    also ( zB. als "anhang" in einer SMS ) ....
    findet man das programm nur in cydia?
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    kein bossprefs ohne jailbreak > eigentlich kein jailbreak ohne cydia > darum auch eigentlich keine eigene installation notwendig.

    und die installation würde wahrscheinlich nicht mit dem plazieren der app im applications-ordner zu erledigen sein ...
     
  8. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    danke eyecandy
    das mit dem jailbreak war schon klar :)
    letzte frage dazu.heißt boss pref in cydia auch boss pref?
    oder finde ich es unter einem anderen namen?
    wenn ja,welcher?
    mein iphone ist sozusagen noch jungfräulich ....
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hier noch ein paar infos, was bei der installation passiert:
    http://www.saurik.com/id/1
    bossprefs wird auch in cydia bossprefs (mit s und ohne leerzeichen) genannt
     
  10. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    danke , eyecandy
     
  11. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    ich würde eher zu "SBsettings raten !
    Die Software ist benutzerfreundlicher und um einiges schneller !
    Ist vom selben Programmierer ;)

    Nur nicht wundern: um die Software zu öffnen am letzten obigen Rand (z.b wo die Uhr ist...) rinfach mit einer Touch Bewegung von einer Seite zur anderen , oder mit 2 Fingern gleichzeitig / und schon öffnet sich die APP !
     

Diese Seite empfehlen