1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BossPref Wlan Problem

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von tracc, 08.03.09.

  1. tracc

    tracc Granny Smith

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    16
    Bis vor kurzem lief alles optimal.
    Wenn ich jetzt in BossPref W-Lan ein schalte, findet er keine Netze mehr.
    Ich muss nun immer in den normalen Einstellungen (nicht bei BossPref) W-Lan aktivieren, um es einschalten zu können.

    Hat jemand eine Idee wieso ich in BossPref nun nicht mehr W-Lan ein/aus- schalten kann?


    Vielen Dank!
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    vielleicht mal BossPrefs deinstallieren und neu installieren!?!
     
  3. tracc

    tracc Granny Smith

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    16
    hab ich mehrmals probiert, hilft irgendwie auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen