1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boss Prefs und Gprs 1.1.3

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von kleiner, 09.02.08.

  1. kleiner

    kleiner Granny Smith

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    habe ein US-Iphone von 1.0.2 mittlerweile auf 1.1.3. Bei letztem Update habe ich Boss Prefs aus dem Installer mit aufgespielt.
    Wenn ich nun im BossPref das W-Lan ausschalte, funktioniert auch das GPRS nicht mehr (Safari kann den Server nicht finden). GPRS alleine kann ich in Boss Prefs nicht ausschalten.

    Ist das bei euch auch so????
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Warum schaltest Du das WLAN nicht einfach über die offizielle Funktion in den Einstellungen aus? Ich verstehe nicht warum so viele Leute mit irgendwelchen Tools arbeiten um Dinge schlechter zu erledigen als das System sie ohnehin perfekt funktionierend anbietet...

    Trotzdem willkommen zu Apfeltalk.
    Gruß Pepi
     
  3. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Kann mir jemand sagen, wo ich Boss Prefs finde?
     
  4. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Im guten alten Installer (max. FW 1.1.4).
     
  5. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    1,1,4 habe ich, den Installer auch.. nur keine Spur von Boss Prefs :(
     
  6. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Die neuesten Updates der wichtigen Sources drauf ?
    (Hab aber noch nicht geschaut, ob das alles überhaupt noch läuft wie früher)
     
  7. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    könntest Du bitte nachschauen, ich würde noch heute meiner freundin das iPhone schenken.. sich aber durch edge nicht in Kosten stürzen.. irgendwie muss ich ja edge deaktivieren.. hmm
     
  8. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Ich bin leider nicht daheim gerade. Du kannst dir denken, was da ist... ;)
    Sorry.
     
  9. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Kann mir jemand anderes die Quelle nennen?
     
  10. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Suche weiterhin Boss Prefs oder eine alternative Möglichkeit EDGE auszustellen..
     

Diese Seite empfehlen