• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boss Prefs und Gprs 1.1.3

kleiner

Granny Smith
Registriert
01.02.08
Beiträge
12
Hallo,

habe ein US-Iphone von 1.0.2 mittlerweile auf 1.1.3. Bei letztem Update habe ich Boss Prefs aus dem Installer mit aufgespielt.
Wenn ich nun im BossPref das W-Lan ausschalte, funktioniert auch das GPRS nicht mehr (Safari kann den Server nicht finden). GPRS alleine kann ich in Boss Prefs nicht ausschalten.

Ist das bei euch auch so????
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Warum schaltest Du das WLAN nicht einfach über die offizielle Funktion in den Einstellungen aus? Ich verstehe nicht warum so viele Leute mit irgendwelchen Tools arbeiten um Dinge schlechter zu erledigen als das System sie ohnehin perfekt funktionierend anbietet...

Trotzdem willkommen zu Apfeltalk.
Gruß Pepi
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Kann mir jemand sagen, wo ich Boss Prefs finde?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Im guten alten Installer (max. FW 1.1.4).
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
1,1,4 habe ich, den Installer auch.. nur keine Spur von Boss Prefs :(
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Die neuesten Updates der wichtigen Sources drauf ?
(Hab aber noch nicht geschaut, ob das alles überhaupt noch läuft wie früher)
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
könntest Du bitte nachschauen, ich würde noch heute meiner freundin das iPhone schenken.. sich aber durch edge nicht in Kosten stürzen.. irgendwie muss ich ja edge deaktivieren.. hmm
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich bin leider nicht daheim gerade. Du kannst dir denken, was da ist... ;)
Sorry.
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Kann mir jemand anderes die Quelle nennen?
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Suche weiterhin Boss Prefs oder eine alternative Möglichkeit EDGE auszustellen..