1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boss Prefs-Toggels: Wie bedienen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von joey23, 24.06.09.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wie schalte ich mit Boss Prefs die Schalter für Bluetooth, Wlan etc auf dem Homescreen ein? Ich raffs grad irgendwie nicht. Unter Toggels sind sie aktiviert, aber sie erscheinen nicht auf dem Homescreen :(

    Joey

    iPhone 3G 16GB, OS3.0, Jailbreak und Unlock
     
    #1 joey23, 24.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.09
  2. KAIser

    KAIser Querina

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    185
    nimm doch lieber sbsettings, das ist quasi der nachfolger. BossPrefs wird nicht mehr supported
     
  3. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ich kann dir SBSettings empfehlen, falls du es nicht kennst. Du kannst super schnell über die Statusbar streichen und schon öffnen sich alle Toogles.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hab ich durch die Intallation von Boss Prefs irgendetwas beschädigt? Sollte ich zurücksetzen?

    Wie komme ich an sbsettings dran? Cydia findet dazu nichts ..
     
  5. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Versuchs mal mit SB Settings. Nicht zusammen geschrieben. Durch BossPrefs kannst du nichts kaputt gemacht haben im Normalfall. SB Settings sollte bei der BigBoss Repo zu finden sein.
     
  6. KAIser

    KAIser Querina

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    185
    SBSettings gibt es in der Source von BigBoss & Planet-Iphones. Du solltest es aber auch über die Suche in cydia finden, musst halt bis "S" runterscrollen
     
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Gefunden, Danke :)
     
  8. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    Hallo.
    Ist das normal , dass nach dem ausschalten von 3G das iphone das netz sucht?
    die verbindung ist dann für ca.10 sekunden weg.
     
  9. MrJakie

    MrJakie Gloster

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    62
    ja ist normal, auch andersrum (beim einschalten von 3G)
     
  10. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    ok,danke mrjakie.
     

Diese Seite empfehlen