1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boss Pref Einstellung per "Netzwerkeinstellungen zurücksetzen" rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von adriling, 21.12.09.

  1. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    Hi,

    mir ist gestern mein iPhone runter gefallen und nun funzt der Touchscreen auf Höhe der zweiten Icon Reihe nicht mehr (Reparatur muss ich demnächst veranlassen), dummerweise kann ich so auch die Boss Pref Einstellungen nicht mehr ändern. Darüber habe ich allerdings (um Akku zu sparen) vor dem Sturz Edge ausgeschaltet, kann jetzt also nicht mehr mobil surfen. Diese Funktion lässt sich ja auch nicht per Einstellungen aktivieren, einzige Idee die ich habe ist das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen am iPhone. Weiß jemand zufällig, ob damit Edge wieder eingeschaltet wird oder ob Boss Pref davon nicht berührt wird (ich weiß, könnte es einfach testen, habe aber keine Lust, umsonst alle WLAN Daten wieder eingeben zu müssen)?

    Herzlichen Dank und Gruß,
    adrian
     
  2. SoulCircle

    SoulCircle Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    79
    In der Zeit, in der du das geschrieben hast, hättest du die Wlan Daten FÜNF mal neu eingegeben...
     
  3. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    Theoretisch ja, praktisch nein, sind mittlerweile so einige WLANs abgespeichert und nicht bei allen weiß ich noch die Passwörter, müsste ich dann also erst wieder erfragen, aber danke für die hilfreiche Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen