• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boss Pref Einstellung per "Netzwerkeinstellungen zurücksetzen" rückgängig machen?

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
Hi,

mir ist gestern mein iPhone runter gefallen und nun funzt der Touchscreen auf Höhe der zweiten Icon Reihe nicht mehr (Reparatur muss ich demnächst veranlassen), dummerweise kann ich so auch die Boss Pref Einstellungen nicht mehr ändern. Darüber habe ich allerdings (um Akku zu sparen) vor dem Sturz Edge ausgeschaltet, kann jetzt also nicht mehr mobil surfen. Diese Funktion lässt sich ja auch nicht per Einstellungen aktivieren, einzige Idee die ich habe ist das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen am iPhone. Weiß jemand zufällig, ob damit Edge wieder eingeschaltet wird oder ob Boss Pref davon nicht berührt wird (ich weiß, könnte es einfach testen, habe aber keine Lust, umsonst alle WLAN Daten wieder eingeben zu müssen)?

Herzlichen Dank und Gruß,
adrian
 

SoulCircle

Empire
Registriert
14.08.09
Beiträge
86
In der Zeit, in der du das geschrieben hast, hättest du die Wlan Daten FÜNF mal neu eingegeben...
 

adriling

Cripps Pink
Registriert
08.12.05
Beiträge
152
Theoretisch ja, praktisch nein, sind mittlerweile so einige WLANs abgespeichert und nicht bei allen weiß ich noch die Passwörter, müsste ich dann also erst wieder erfragen, aber danke für die hilfreiche Antwort :)