• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bose TriPort In-Ear Ohrhörer: alter Schrott?

Ph99Ph

Roter Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
93
Hallo,

könntet ihr mir bitte sagen, ob die Technik in diesen Bose-Ohrhörer noch aktuell ist.

Danke,
Ph99Ph
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich weiß nicht, wie aktuell da die Technik ist, aber ich fand den klang immer gut.
Dazu gibt es aber auch viele andere Stimmen ;)
 

Ph99Ph

Roter Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
93
Kann sonst jemand noch seine Meinung zu den Dingern posten? ;)

Danke im Vorrau
Ph99Ph
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Ich hab meine hier im Forum an einen User verkauft, der damit zufrieden war, aber ich persönlich war sehr, sehr enttäuscht von dem Klangbild. Ich fand sie im Vergleich zu meinen Sennheiser CX 300 extrem dumpf und unausgewogen. Außerdem, und das ist für mich ein sehr wichtiges Kriterium, haben sie nicht annähernd gegen Außenlärm isoliert. Dadurch geht meiner Meinung nach auch ein Vorteil der In-Ear Technologie verloren, denn wenn ich die Dinger schon in meinen Gehörkanal schiebe, will ich auch nicht so laut machen müssen.

Ich persönlich empfand die Ohrhörer als Reinfall (obwohl Bose sonst eigentlich ganz gute Sachen produziert), aber da gibt es auch ganz andere Meinungen.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Es gibt verschiedene InEars von Bose. Die normalen und die aktuelle Series II. Ob sie dir klanglich gefallen musst du wissen. Hab sie unterwegs für mein iPhone und benutze sie auch am Laptop - finde sie Preis/Leistungsmäßig absolut top!