1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bose TriPort In-Ear Ohrhörer: alter Schrott?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Ph99Ph, 26.10.08.

  1. Ph99Ph

    Ph99Ph Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    93
    Hallo,

    könntet ihr mir bitte sagen, ob die Technik in diesen Bose-Ohrhörer noch aktuell ist.

    Danke,
    Ph99Ph
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ich weiß nicht, wie aktuell da die Technik ist, aber ich fand den klang immer gut.
    Dazu gibt es aber auch viele andere Stimmen ;)
     
  3. Ph99Ph

    Ph99Ph Roter Delicious

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    93
    Kann sonst jemand noch seine Meinung zu den Dingern posten? ;)

    Danke im Vorrau
    Ph99Ph
     
  4. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Ich hab meine hier im Forum an einen User verkauft, der damit zufrieden war, aber ich persönlich war sehr, sehr enttäuscht von dem Klangbild. Ich fand sie im Vergleich zu meinen Sennheiser CX 300 extrem dumpf und unausgewogen. Außerdem, und das ist für mich ein sehr wichtiges Kriterium, haben sie nicht annähernd gegen Außenlärm isoliert. Dadurch geht meiner Meinung nach auch ein Vorteil der In-Ear Technologie verloren, denn wenn ich die Dinger schon in meinen Gehörkanal schiebe, will ich auch nicht so laut machen müssen.

    Ich persönlich empfand die Ohrhörer als Reinfall (obwohl Bose sonst eigentlich ganz gute Sachen produziert), aber da gibt es auch ganz andere Meinungen.
     
  5. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Es gibt verschiedene InEars von Bose. Die normalen und die aktuelle Series II. Ob sie dir klanglich gefallen musst du wissen. Hab sie unterwegs für mein iPhone und benutze sie auch am Laptop - finde sie Preis/Leistungsmäßig absolut top!
     

Diese Seite empfehlen