1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bose sounddock (portable) - Verschiedene Preise?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von nowies, 07.11.08.

  1. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    das 1. ist portable oder? also ev. mit batterien oder akku?
     
  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Aber nur wegen Akkus/Batt 200 Euro unterschied ?
     
  4. engineer

    engineer Querina

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    182
    unter anderem, außerdem hat das portable noch einen aux-eingang für pc oder andere geräte. Sonst unterscheiden sich die noch geringfügig im klang(nicht unbedingt hörbar). Also wenn du ein stationäres System für den Ipod/iPhone suchst, dann nimm entweder das Bose Sounddock Original oder das Bose Sounddock Digital mit Aux (nicht die Portable Version)
     
  5. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Danke für Deine Antwort.
    Das Thema ist allerdings schon lange erledigt,mal auf das Erstellungsdatum geachtet ;)

    Gruß

    nowies
     

Diese Seite empfehlen