• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bose Sound Dock (für IPhone, IPod)

bad_santa

Macoun
Registriert
13.10.09
Beiträge
120
Hallo zusammen,
da ich IPod und IPhone Besitzer bin überlege ich mir das BOSE Sound Dock zu kaufen.

Bei amazon gibt es das Angebot seit: 6. Juli 2010

Da Frage ich mich ob es nicht demnächst eine Neuerung geben wird. Kennt sich jemand damit aus?
 

berliboy

Gloster
Registriert
18.12.09
Beiträge
62
Das frage ich mich auch schon länger, werde es mir aber bei nächster Gelegenheit holen. Denn irgendwann wird Bose in einem der Folgegeräte AirPlay integrieren wird, allerdings ginge das zu Lasten der Akkuleistung, und zwar von iPhone und SoundDock. Aber wie lange muss man auf ein Folgemodell warten? Wie teuer wäre es? Keine Ahnung, ich würde jetzt zuschlagen. Zuletzt hatte ich das bei Mediamarkt für - ich glaube - 499 gesehen.


PS: in Freund hatte das SoundDock mal zum Grillen mitgebracht, wir waren alle absolut sprachlos was für ein genialer Klang aus dem Ding kam. Die iHome Dinger und Geräte von Teufel (aus Berlin) sollen auch sehr gut sein