• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Bose-Produkte kehren in die Apple-Läden zurück

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Glücklicherweise hat Apple hier ein Einsehen das nicht alle Kunden den Plastikmist von "Dr" Dre und auch das damit verbundene Image schätzen.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Rate dir trotzdem: Unbedingt Probe hören vor dem Kauf! Geschmäcker sind da sehr verschieden, grad bei Lautsprechern und Kopfhörern würd ich mich weder auf Testberichte noch Reviews anderer Leute verlassen

Werd ich befolgen, danke!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Kann ich auch nur empfehlen! SoundLink Mini war mir z.B. viel zu schwach auf der Brust. Ab SoundTouch wird es erst aus meiner Sicht was.

Frage mich wirklich was für eine Feier das gewesen sein soll, die ein Mini beschallen kann (Post #16). Ok, laut können alle, aber guter Klang ... ?
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.295
Ich werde nichts mehr von Bose kaufen! Ich besitze 2 QC15 Kopfhörer die zum exact gleichen Zeitpunkt mit dem exact gleichen Fehler kaputt gegangen sind schön kurz nach Ablauf der Garantie Angebot von böse war austauschen gegen ca 150eur also halber Preis... Bei zwei geraten mit dem exact identischen Ausfall zu exact gleichen Zeitpunkt handelt es sich imho eindeutig um einen produktfehler und da hätte ich angesichts der Preise etwas mehr Kulanz erwartet...


Sent from my iPhone using Apfeltalk