• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bose in-ear Kopfhörer Inhaber hier?

work242

Alkmene
Registriert
05.08.04
Beiträge
34
... habe eine kurze Frage. Sehe ich das richitg dass es zwei verschiedene Version dieser Kopfhörer gibt? Bie Flickr habe ich dass jedenfalls so interpretiert. Es gibt eine Version mit einem rein "schwarzen" Kabel und eine Version mit einem "schwarz-weißen" Kabel. Kann mir jemand sagen wo hier der Unterschied ist?

Danke!

Gruß
Christian.
 

Nocturne2k

Jamba
Registriert
16.04.07
Beiträge
57
Hi!

Die Version mit dem ganz schwarzen Kabel ist "älter", hatte eine ziemlich kleine Ledertasche dabei und einen recht dicken Stecker unten.

Die neue Version mit dem Schwarz-Weißen Kabel wird mit einer größeren Tasche ausgeliefert, und der Stecker ist viel kleiner, damit er ins iPhone passt.

Technische Unterschiede sind mir keine bekannt.

MfG Nocturne2k