1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bose in-ear Kopfhörer Inhaber hier?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von work242, 18.05.08.

  1. work242

    work242 Alkmene

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    34
    ... habe eine kurze Frage. Sehe ich das richitg dass es zwei verschiedene Version dieser Kopfhörer gibt? Bie Flickr habe ich dass jedenfalls so interpretiert. Es gibt eine Version mit einem rein "schwarzen" Kabel und eine Version mit einem "schwarz-weißen" Kabel. Kann mir jemand sagen wo hier der Unterschied ist?

    Danke!

    Gruß
    Christian.
     
  2. Nocturne2k

    Nocturne2k Jamba

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    57
    Hi!

    Die Version mit dem ganz schwarzen Kabel ist "älter", hatte eine ziemlich kleine Ledertasche dabei und einen recht dicken Stecker unten.

    Die neue Version mit dem Schwarz-Weißen Kabel wird mit einer größeren Tasche ausgeliefert, und der Stecker ist viel kleiner, damit er ins iPhone passt.

    Technische Unterschiede sind mir keine bekannt.

    MfG Nocturne2k
     

Diese Seite empfehlen