• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Bose Freestyle Earbuds: kaufen?

Keyto

Riesenboiken
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach guten Kopfhörern für mein Iphone, da bin ich auf die
"Freestyle Earbuds" der Marke Bose gestoßen.
Das Design gefällt mir sehr gut und der Klang soll auch gut sein, doch über die technischen Aspekte habe ich leider keine Ahnung.

Hat jmd. zufällig diese Kopfhörer getestet und kann mir sagen, ob sich ein Kauf lohnt oder nicht?
Da der Preis mit ca. 130€ doch sehr hoch ist, wollte ich mal hier nachfragen.:)

Über Eure Erfahrungen/Empfehlungen ggf. Gegenvorschläge würde ich mich sehr freuen.

MfG

So wie es aussieht sind diese baugleich mit den MIE2 welche ich und viele in meinem Bekanntenkreis besitzen. Der Klang ist wirklich super (ok, hatte vorher nur die Apple In-Ear oder die beim iPhone beiliegenden). Die Preise sind im Einzelhandel von den MIE teilweise günstiger. Wenn du nicht auf dieses blaue Kabel bestehst, kannst du auch die schwarz-weißen MIE2 nehmen.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

• Like
Reaktionen: Keyto
Hi Keyto,

wenn es dir um den Klang geht rate ich dir von diesen Kopfhörer ab. Gibt für das Geld deutlich bessere ( Möchte dir aber nix Spezielles Empfehlen da ich seit über 1,5 Jahren kein neuen gekauft habe ).

Ich habe die Bose alle selber ausprobiert ( Der Earbud ist ja der selbe wie die IE2 usw. nur im Bunten Design ). Ich habe mir zwar einen zugelegt zum Sport treiben ( den SIE2i ) da die ein verdammt guten Halt haben aber Klanglich lange nicht mit meinen 50 Euro Sony InEar und 90 Euro Ultimate Ears.

Gruß