1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bose Companion 5 - richtiges Setup unter Leopard

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von javatiger, 09.01.08.

  1. javatiger

    javatiger Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    105
    Hallo zusammen,

    ich habe zwischen den Jahren mein altes Logitech Soundsystem in Rente geschickt und dies gegen das Bose Companion 5 Set eingetauscht.

    Bezüglich der Einrichtung unter Leopard: Reicht es wirklich an den USB Anschluss anzuschließen und unter Dienstprogramme MIDI das 5.1 Set auswählen.

    Irgendwie habe ich den Eindruck mit BootCamp und unter WIndows XP klingen die Boxen "voller" bzw. "surroundiger".

    Danke für Eure Tipps,

    Grüße,

    javatiger
     

Diese Seite empfehlen