1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BoschWasserwag und MBP 2007 2x2,4GHz, 4GB

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von homerdj, 17.07.09.

  1. homerdj

    homerdj Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    18
    kurze Frage, funktioniert die Boschwasserwaage auch mit MBP von 2007 siehe Titel.

    Danke im Vorraus
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    du könntest es downloaden und ausprobieren…
     
  3. homerdj

    homerdj Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    18
    Blöderweise läuft mein laptop seit gestern nicht mehr :(
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    naja, dann brauchst du das gerät ja eh nicht.
    aber ja, das ding müsste darauf laufen, da mein MB aus 2006 auch schon den Kippsensor eingebaut hat (der für die app benötigt wird)

    musste allerdings feststellen, dass das Programm hier unter Java SE 6 und Mac OS X 10.5.7 abgestürzt ist.
     
  5. S-apple

    S-apple Empire

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    89
    wo finde ich die denn? die google Links funktionieren irgendwie alle nicht mehr...
     
  6. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Frage beantwortet?
     

Diese Seite empfehlen