• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Borderlands 2 ab dem 20. November für Mac

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Borderlands 2 kommt für den Mac. Das hat Aspyr Media in einer entsprechenden Mitteilung bekanntgegeben. Ab dem 20. November 2012 können sich auch Mac-Nutzer durch Pandora kämpfen. Der First-Person-Shooter mit Rollenspiel-Elementen wird 59,99 US-Dollar kosten und kann zunächst nur auf der Spiele-Plattform Steam heruntergeladen werden. Später wird es auch eine Version für den Mac App Store geben, außerdem ist eine Boxed-Edition geplant, die rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen soll.[PRBREAK][/PRBREAK]

Für den Spielgenuss wird ein Intel-Mac mit mindestens einem Core-2-Duo-Prozessor, Mac OS X 10.7.5, vier GB Arbeitsspeicher und eine ATI-, Intel- oder Nvidia-Grafik-Karte mit 256 MB vorausgesetzt. Genauere Infos zu den geforderten Spezifikationen und Antworten auf viele weitere Fragen findet man in einem speziellen FAQ auf GameAgent.


Borderlands-2_Mac.jpg
Via GameAgent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Kann ich im Coop Modus nur empfehlen :) ! Gutes Spiel.
 

Usernaim

Elstar
Registriert
14.06.08
Beiträge
74
Ich zocke zwar nicht, dennoch finde ich es extremst besch*ssen, dass Snow Leopard Nutzer völlig ignoriert werden.
Aber die wirklich guten Programme laufen ja noch immer auf SL. z.B. Logic Pro, ableton Live, Premiere Pro, Photoshop, Aftereffects und Microsoft Office...
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Sagt mir jetzt gar nichts - ich glaube darauf kann ich verzichten!
 

roysen

Jamba
Registriert
05.11.12
Beiträge
55
Langsam aber sicher kann ich mein Acer komplett verschrotten. Alle guten Spiele gibs mittlerweile auch für Mac.
 

Mitglied 166033

Gast
Jihaaaaa!!! Hammergeil, endlich ist es bald auch für Mac draußen, das wohl geilste Spiel 2012!! Einfach nur HAMMERGEIL :p :p :p
 

Lorin

Auralia
Registriert
25.07.12
Beiträge
200
NICE! Freue mich drauf! Das werde ich auf jeden Fall meinem Steam-Account hinzufügen. Toll wäre es wenn Steam keine seperate Version zum Kauf anbietet sondern eine WIN/MAC-Kombiversion (wie zB bei CIV5)
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Auf jeden Fall ein super Spiel, dass es bei mir dank schwacher Grafikkarte und Magicmouse dennoch nie auf den Mac schaffen wird :(
 

vuje

Alkmene
Registriert
17.12.08
Beiträge
34
Ich setz das mal mit hier rein, um nicht unnötige Threads zu eröffnen.

Ich hab über den Urlaub das Spiel auf mein MacBook Air installiert und bin nun zuhause dabei, das auf dem imac auch zu installieren. Das MBA nutz ich eigentlich für die Uni und daher will ich es wieder vom MBA löschen, finde aber keinen Ordner und/oder ähnliches. Wr kann mir verraten, wie ich es finde, und wie ich es entfernen kann?

Danke!

Vuje