1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bordeigener Rechner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von StreicherC, 20.01.06.

  1. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216

    Anhänge:

  2. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Probiere mal Darstellung - Genauigkeit - 16.
     
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Wieder was gelernt: Die Belegfunktion des Rechners.
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Und bei der Gelegenheit noch die Funktion für Programmier gefunden. Hab ich immer wesentlich umständlicher gelöst. Man sollte sich öfter auch mit den Kleinigkeiten beschäftigen ;). Ich vergesse immer, ich hab nen Mac und Macs sind praktisch :-D

    Gruß,
    Michael
     
  5. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    Danke bluejay! So funktioniert er wieder.

    Kannst du mir auch noch sagen, warum? Ich möchte doch nicht dumm sterben.
     
  6. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Die Einstellung der Genauigkeit gibt nich, wie man vermuten könnte und wie es wohl auch in der Rechner-Hilfe beschrieben ist, die Anzahl der Dezimalstellen, sondern die Digits an, mit denen gerechnet wird. So richtig kenne ich mich da aber auch nicht aus. Auf jeden Fall ist es so, daß wenn man ein möglichst genaues Ergebnis (im Dezimalbereich) möchte, man auch die genauigkeit hoch wählen sollte.
     
  7. duffy_duck

    duffy_duck Carola

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    115
    belegfunktion ?!

    super....


    danke

    d_d
     

Diese Seite empfehlen