• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bordeigener Rechner

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Wieder was gelernt: Die Belegfunktion des Rechners.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
mathilda schrieb:
Wieder was gelernt: Die Belegfunktion des Rechners.
Und bei der Gelegenheit noch die Funktion für Programmier gefunden. Hab ich immer wesentlich umständlicher gelöst. Man sollte sich öfter auch mit den Kleinigkeiten beschäftigen ;). Ich vergesse immer, ich hab nen Mac und Macs sind praktisch :-D

Gruß,
Michael
 

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Danke bluejay! So funktioniert er wieder.

Kannst du mir auch noch sagen, warum? Ich möchte doch nicht dumm sterben.
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
StreicherC schrieb:
Danke bluejay! So funktioniert er wieder.

Kannst du mir auch noch sagen, warum? Ich möchte doch nicht dumm sterben.
Die Einstellung der Genauigkeit gibt nich, wie man vermuten könnte und wie es wohl auch in der Rechner-Hilfe beschrieben ist, die Anzahl der Dezimalstellen, sondern die Digits an, mit denen gerechnet wird. So richtig kenne ich mich da aber auch nicht aus. Auf jeden Fall ist es so, daß wenn man ein möglichst genaues Ergebnis (im Dezimalbereich) möchte, man auch die genauigkeit hoch wählen sollte.