1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootvolumes unbenennen

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von ElronBonquist, 19.01.10.

  1. ElronBonquist

    ElronBonquist Jonagold

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    18
    hallo appler,

    hab es endlich geschafft ein dualboot (ohne boot camp und refit) mit mac os x und linux einzurichten! haleluja!

    eine kleine sache stört mich noch: beim booten erscheinen nach dem halten der alt-taste zwei volumes, so entscheide ich ja zwischen mac os oder linux, das volume des mac os krieg ich ohne probleme unbenannt, das volume des linux heißt "Windows" und ich komme nicht auf die idee, wie ich es unbenennen kann...

    hat einer/eine ein tip für mich?

    gruß, elron
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    No Tip. Geht nicht.
     

Diese Seite empfehlen