1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootvolume Image erstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mykel, 24.06.08.

  1. mykel

    mykel Gast

    Ich möchte ein Image der System Partition OS X 10.4.11 erstellen, ohne dafür eine extra Partition anlegen zu müssen.
    Ich möchte das Image ganz normal auf einer Datenpartition, auf welcher natürlich auch andere Daten schon vorhanden sind erstellen, ohne das diese Partition gelöscht und damit die darauf vorhandenen Daten überschrieben werden.

    Ist die mit dem Festplattendienstprogram möglich und wie? (Leeres Disk-Image, SparseImage?)
    Eignet sich dafür eher eine Software wie CCC, Superduper oder andere?

    Das Image muss selbst nicht bootbar sei (habe bereits ein Notfall-Sytem OS X 10.5.3 auf externer), jedoch natürlich auf eine bootbare Partition jederzeit wiederherstellbar sein!
    Grets mykel
     
    #1 mykel, 24.06.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.08

Diese Seite empfehlen