1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bootton beim macbook deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Coolwool, 10.11.07.

  1. Coolwool

    Coolwool Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    103
    hallöchen!

    beim booten meines macbooks kommt ein ton ähnlich einem PLING bei dem grauen bildschirm bevor das apple logo kommt .... allerdings kommt dieser ton nicht wen vorm letzten runterfahren des books der ton auf lautlos gestellt wurde...

    gibt es eine möglichkeit diesen ton komplett zu deaktivieren?

    wenn meine freundin in meinem bett schläft und ich noch was amchen will na meinem rechner im gleichen zimmer hab ich sie nämlich dadurch schon öfters geweckt :D



    mfG Coolwool
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Naja einfach die lautlos taste drücken ist doch das beste!
    Ansonsten google mal nach mac startton deaktivieren, dort hab ich auch ein tool für meinen mini gefunden, habs aber nicht mehr.
     
  3. Coolwool

    Coolwool Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    103
    naja ich müsste ja immer vorher beim runterfahren lautlos drücken und das mach ich och nich immer und ich weiß das ja nich wenn ich das book anmache und pling is sie wach und motzt rum xD
     
  4. Maphoan

    Maphoan Alkmene

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    32
    es gibt das programm "psst", das stellt automatisch vorm ausschalten auf lautlos, dafür muss man dann aber auch nach dem einschalten den ton wieder einschalten, aber besser als umgekehrt.

    Satsumac.com - Home
     

Diese Seite empfehlen