• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootscreen ändern

Badb3nd3r

Braeburn
Registriert
06.12.07
Beiträge
46
Hallo liebes AT,

ich möchste folgendes machen :

Anstatt dem normalen Windowszeichen im Bootmodus würde ich gerne nen 16 farben Apfel einfügen das problem ist nur wie. Kann mir wer evtl. eine seriöse anleitung schicken wo man nicht das system zerschießt !? wäre echt nett danke im vorraus
 

Badb3nd3r

Braeburn
Registriert
06.12.07
Beiträge
46
hmja danke auch wenn die Bastelanleitung mal wieder nicht gefunzt hat ^^wenigstens hat das Bootskin programm mein System nicht zerschossen wie letztes mal.
 

MACiMessa

Bismarckapfel
Registriert
06.04.08
Beiträge
141
hmja danke auch wenn die Bastelanleitung mal wieder nicht gefunzt hat ^^wenigstens hat das Bootskin programm mein System nicht zerschossen wie letztes mal.

Man muss da aufpassen, dass der Screen exakt zum jeweiligen Service Pack passt.