1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootscreen ändern

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Badb3nd3r, 22.05.08.

  1. Badb3nd3r

    Badb3nd3r Braeburn

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    46
    Hallo liebes AT,

    ich möchste folgendes machen :

    Anstatt dem normalen Windowszeichen im Bootmodus würde ich gerne nen 16 farben Apfel einfügen das problem ist nur wie. Kann mir wer evtl. eine seriöse anleitung schicken wo man nicht das system zerschießt !? wäre echt nett danke im vorraus
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
  3. Badb3nd3r

    Badb3nd3r Braeburn

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    46
    hmja danke auch wenn die Bastelanleitung mal wieder nicht gefunzt hat ^^wenigstens hat das Bootskin programm mein System nicht zerschossen wie letztes mal.
     
  4. MACiMessa

    MACiMessa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    141
    Man muss da aufpassen, dass der Screen exakt zum jeweiligen Service Pack passt.
     
  5. aluimac

    aluimac Gast

Diese Seite empfehlen