1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootreihenfolge

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von squid, 03.02.10.

  1. squid

    squid Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    140
    Hi Community

    Ich habe mittels Bootcamp Windows 7 installiert. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass bei jedem Start Windows gebootet wird. Ich muss nun immer die ALT-Taste gedrückt halten und die MacPartition auswählen.
    Ist das Normal? Kann man das irgendwo einstellen?
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Du kannst unter den Bootcamp Einstellungen in Windows oder Mac OS die Boot- Partition auswählen.

    In Windows - Taskleiste Bootcamp Symbol, Mac - Systemeinstellungen, Startvolume

    lg
     
  3. saschabur

    saschabur Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    557
    komisch, meiner ist jetzt auch mehrfach mit WIN7 gestartet, obwohl ich in den Systemeinstellungen bei Startvolume UND auch im Finder das WIN7 Laufwerk überhaupt nicht sehen kann...

    Es wird gar nicht gemountet und ist nur per Diskutility als ungemountetes disk0s3 zu sehen???

    Wiess jemand, warum?
    Hat das vielleicht etwas mit NTFS-Treibern und MAcFuse und so zu tun?
     

Diese Seite empfehlen