1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootprobleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mat!rael, 16.05.07.

  1. Mat!rael

    Mat!rael Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    46
    Hi,
    die Überschrift ist wohl nicht sehr aussagekräftig...Hier im Detail das Problem:

    Das Ziel ist Tiger neu zu installieren auf meinem iBook. Die Installations-CD ist eingelegt und wird von OSX erkannt. Nun kann ich auch die Installation von CD aus starten, also vom Schreibtisch aus. Nach dem Neustart...kein Setup, das alte OSX startet wieder. Auch nachdem ich die CD als Statvolume definiert habe kommt kein Erfolgserlebnis. Drücken der "C"-Taste bringt ebenfalls nichts, auch alt hat keinen Effekt.
    ALs Zusatzinformation lässt sich sagen, dass wenn ich das Startvolume auf CD lege und Neustart drücke (in dem Fenster) nichts passiert.
    Woran liegt das? Bin echt verzweifelt -.-

    Ich hoffe ihr könnte mir helfen (Suchfunktion schon benutzt..)

    DANKE DANKE DANKE
    Maty
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmmm, vielleicht mal Neustart mit gedrückter Wahl (Alt)-Taste probieren o_O
     
  3. Mat!rael

    Mat!rael Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    46
    s.o. schon probiert...sonst vorschläge? hab mal was von Firmware gelesen...
     

Diese Seite empfehlen