1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootprobleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ese7en, 17.12.08.

  1. ese7en

    ese7en Erdapfel

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    3
    Hi Leute

    ich wollte huete mein neuen Samsung Syncmaster T240hd an mein Macbook pro (das neue) anschließen.
    Leider erkennt mein Samsung das Macbook nicht. Also hab ich im Internet in diversen Foren nach der Lösung des Problems gesucht. Die Lösung sollte SwitchResX bringen. Nach Download und Installation folgte ein Neustart.
    Tja und jetzt kommen wir zum Problem:
    Startsound kommt
    apple Logo auch
    Ladekreis ebenfalls

    doch dann kommt nichts.

    Kein Anmeldebildschirm sondern nur ein hellblauer Hintergrund und der Cursor.

    Wie löse ich das Problem?
    (btw. ich bin ein absoluter mac osx noob. Wenns geht bitte so erklären, dass ein Leie es versteht.)

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. ese7en

    ese7en Erdapfel

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    3
    Dann Danke ich mir selber für meine Hilfe:-D

    Lösung des Problems:

    - Archivierungsinstallation

    = Löst das Bootpoblem. Außerdem gehen so keine Dateien verloren.


    - DVI Adapter + DVI Kabel

    = Löst das Monitor Problem


    -close-
     

Diese Seite empfehlen