1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootproblem mach Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von MobileMan, 08.09.09.

  1. MobileMan

    MobileMan Jamba

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    Ich habe mich doch entschlossen mit Hilfe des Boot Camps eine Windowspartition zu erstellen.
    Jetzt hab ich aber das Problem, dass immer wenn ich den Rechner Hochfahre, er dann Windows startet und nicht Mac ..Was kann man dagegen tun?
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    in den BootCamp-Systemeinstellungen kannst du das Start-Volume auswählen ;)
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Oder beim Start die alt-Taste drücken und halten, bis eine Laufwerkauswahl auftaucht. Hier kannst Du dann die Partition und das BS Deiner Wahl für diesen Start auswählen...
    Gruß
    Andreas
     
  4. MobileMan

    MobileMan Jamba

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    56
    achso ja .. das mit der alt taste fand ich ein bisschen nervig, Windows braucht man eh nur in den seltensten Fällen .. jetzt geht es ;) Danke Euch beiden ;)
     

Diese Seite empfehlen