1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootproblem MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jimbo Jones, 07.11.07.

  1. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    Moin moin, liebe Apfeltalker.

    Hab ein Problem beim Booten.
    Es kommt nur der Apfel und das Drehrad darunter. Nach (geschätzten) 2min. Startet das MacBook Pro neu. Und das wiederholt sich endlos (hab es nach 4 mal neustarten "hart" ausgeschaltet)
    Auf dem Book läuft schon Leopard, und ich hab schon mehrmals neugestartet ohne Probleme. Gestern hatte ich das Book ausgeschaltet und als ich es heute starten wollte trat das Problem aus.

    Hab ein paar wichtige Daten die ich bis morgen benötige auf der Mac Partition.(Die Windowspartition funktioniert, schreibe gerade von da aus)

    Deshalb möchte ich gern wissen was ich am besten machen kann das mein System wieder läuft oder ich wieder an meine Daten rankomme. (Habe keinen zweiten Mac zur Verfügung)


    mfg
    Jimbo
     
  2. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Versuch mal die Leo Disk einzulegen und die HD zu reparieren. (Im Festplattendienstprogramm)
     
  3. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    Moin,
    hab von meiner Install Disc gestartet die dabei war, und die Volume Zugriffsrechte repariert. Konnte dann wieder booten. Nur hab ich jetzt beim Firefox eine etwas komische Darstellung. Sonst scheint wieder alles zu funktionieren. o_O
    (siehe Anhang)

    mfg
    Jimbo
     

    Anhänge:

  4. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    sieht aus als wen im firefox der falsche font eingebunden ist
     
  5. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    Hab jetzt alle Fonts n den Einstellungen ausprobiert, aber es ändert sich nix. o_O
    Wäre nett wenn ein Firefox User mal seine Einstellungen posten könnte.

    mfg
    Jimbo
     

Diese Seite empfehlen