1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BootNeuter Symbol muss weg

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Lutsch10, 22.09.08.

  1. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Hallo mal an alle!

    Habe diesen blöden Stiefel bei mir am iPhone Bildschirm vom BootNeuter. Habe es mittels Cydia installiert find es jetz allerdings net will aber das Symbol von meinem Screen weg bekommen. Wie schaffe ich das??
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hi
    wenn du Cydia öffnest dann hast du unten 5 Symbole.
    Eines davon nennt sich Manage. Auf dieses klickst du dann hast du dort einen Punkt der nennt sich Packages und dort kannst du Programme wieder deinstallieren.

    Gruss
     
  3. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Da ist das Programm aber leider nicht drinnen. Weil im Cydia kenn ich mich ja eh aus ;). Aber das Programm gibt es nicht mehr aber das Symbol geht auch net weg wenn die ganzen Smybole wackeln am Home Screen.

    Also kann mir jemand helfen???
     
  4. wheeler

    wheeler Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    1.244
    Du kannst bei Cydia unter "Manage" auch verschiedene "benutzerlevel" einstellen. Nimm mal was Anderes als "User" dann wirst Du auch BootNeuter angezeigt bekommen.
     
  5. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Nein eben net weil ich auf Developer bin. Versteht das keiner dass das Programm einfach net aufscheint :mad:
     
  6. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hi,

    dan besorg dir das Programm DiskAid. Damit kannst du auf dein iPhone schauen wie auf eine HD. Suche mal im Programme Ordner auf dem root level nach dem Bootneuter. Da wählst du dann das Teil an und klickst oben auf delete from device. Respring und fertig.

    Gruss
     
  7. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Ist das Programm direkt für den PC oder auch auf dem iPhone?
     
  8. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
  9. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Danke das hat mir sehr geholfen. Sehr rasche Hilfe
     

Diese Seite empfehlen