• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BootNeuter Symbol muss weg

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Hallo mal an alle!

Habe diesen blöden Stiefel bei mir am iPhone Bildschirm vom BootNeuter. Habe es mittels Cydia installiert find es jetz allerdings net will aber das Symbol von meinem Screen weg bekommen. Wie schaffe ich das??
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Hi
wenn du Cydia öffnest dann hast du unten 5 Symbole.
Eines davon nennt sich Manage. Auf dieses klickst du dann hast du dort einen Punkt der nennt sich Packages und dort kannst du Programme wieder deinstallieren.

Gruss
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Da ist das Programm aber leider nicht drinnen. Weil im Cydia kenn ich mich ja eh aus ;). Aber das Programm gibt es nicht mehr aber das Symbol geht auch net weg wenn die ganzen Smybole wackeln am Home Screen.

Also kann mir jemand helfen???
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Du kannst bei Cydia unter "Manage" auch verschiedene "benutzerlevel" einstellen. Nimm mal was Anderes als "User" dann wirst Du auch BootNeuter angezeigt bekommen.
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Nein eben net weil ich auf Developer bin. Versteht das keiner dass das Programm einfach net aufscheint :mad:
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Hi,

dan besorg dir das Programm DiskAid. Damit kannst du auf dein iPhone schauen wie auf eine HD. Suche mal im Programme Ordner auf dem root level nach dem Bootneuter. Da wählst du dann das Teil an und klickst oben auf delete from device. Respring und fertig.

Gruss
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Ist das Programm direkt für den PC oder auch auf dem iPhone?