1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BootNeuter Problem Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von SimonSay, 28.03.09.

  1. SimonSay

    SimonSay Granny Smith

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    13
    Hey
    bis jetzt ist alles super gelaufen hab mein iphone g2 auf die aktuelle version 2.2.1 gebracht,
    dann wollt ich es unlocken, damit ich auch telefonieren kann. Dann als ich mir Bootneuter heruntergeladen habe...fror es sofort ein als ich es öffnte..hab neugestartet und jetzt kommrt die Fehlermeldung : COULDNT TALK TO THE BOOTLOADER: HIS MAY BE DUE TO A COMMCENTER COLLISION SO BOOTNEUTER WILL EXIT.
    Ich hoffe ihr habt lösungsvorschläge
    gruß
    Simonsay
     

Diese Seite empfehlen