• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootneuter App löschen??

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Servus,

ich habe soeben für einen Freund ein altes 2G wieder erfolgreich zum Leben erweckt - mittels Wiederherstellen auf 2.1 --> Quickpwn --> in Cydia Bootneuter runterladen --> Bootneuter ausführen! :)

Da der Besitzer ein absoluter DAU ist, möchte ich nun das Bootneuter-App vom Homescreen bringen, um Fehlbedienungen ausschliessen zu können.

Frage: Kann ich nach erfolgreichem Neutern das App Bootneuter wieder über Cydia löschen?



Danke

möma
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ja, Du kannst es entfernen! Der BootNeuter wird nur zum Unlocken benötigt. Wenn Du telefonieren und SMSen kannst, kannst Du den getrost entfernen. Und die lieben User immer dran erinnern, daß sie keine Firmware mit iTunes einspielen sollen!
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: moema

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Ich danke dir - kriegst einen Keks! :-*


möma