1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootneuter App löschen??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von moema, 15.09.08.

  1. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Servus,

    ich habe soeben für einen Freund ein altes 2G wieder erfolgreich zum Leben erweckt - mittels Wiederherstellen auf 2.1 --> Quickpwn --> in Cydia Bootneuter runterladen --> Bootneuter ausführen! :)

    Da der Besitzer ein absoluter DAU ist, möchte ich nun das Bootneuter-App vom Homescreen bringen, um Fehlbedienungen ausschliessen zu können.

    Frage: Kann ich nach erfolgreichem Neutern das App Bootneuter wieder über Cydia löschen?



    Danke

    möma
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ja, Du kannst es entfernen! Der BootNeuter wird nur zum Unlocken benötigt. Wenn Du telefonieren und SMSen kannst, kannst Du den getrost entfernen. Und die lieben User immer dran erinnern, daß sie keine Firmware mit iTunes einspielen sollen!
    Gruß Pepi
     
    moema gefällt das.
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Ich danke dir - kriegst einen Keks! :-*


    möma
     

Diese Seite empfehlen