• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7+] Bootloop

SaniX

Erdapfel
Registriert
30.04.17
Beiträge
3
Hallo, ich besitze ein iPhone 7+ 128GB und als ich mein Handy wieder einschalten wollte, erscheint nur das Apple Logo und dies wiederholt sich dann unendlich mal.

Ich habe nie probiert das Handy zu Jailbreaken, oder sonst irgendetwas anderes gemacht.
Es kam auf einmal von alleine.

Gibt es denn vielleicht irgendeine Möglichkeit das Handy zum Laufen zu bringen, ohne gleich einen Werksreset machen zu müssen, wäre mir zu schade um die Fotos und Videos die am Gerät gespeichert sind.

Danke im Voraus.

mfG. SaniX
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Schalte das iPhone aus (Lautstärke Leiser und Ein/AUS Gedrückt) Und hänge es an ein Leistungsfähiges Netzteil/Ladekabel also zumindest eins das mehr als 1A wie das Originale liefert....(eins vom iPad oder so) vermutlich ist nur der Akku tiefentladen....
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Wenn der Akku Tiefentladen wäre, dann würde das iPhone doch aber nicht immer und immer wieder angehen sondern aus bleiben.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Nein :D das ist wie wenn das iPhone ohne Akku versucht zu starten das endet auch immer im bootloop.... wenn das USB Netzteil nicht genug Strom liefert
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Aber irgendwann ist der Akku doch leer -> iPhone bleibt aus.

Ansonsten: Handy an den Strom stecken und abwarten
 

SaniX

Erdapfel
Registriert
30.04.17
Beiträge
3
Hab mein Handy jetzt gute 24 Stunden angesteckt und es ist noch immer ein Bootloop.
 

SaniX

Erdapfel
Registriert
30.04.17
Beiträge
3
Close.

Habs nach 5 versuche erneut updaten versucht und es hat geklappt.