[7+] Bootloop

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SaniX, 30.04.17.

Schlagworte:
  1. SaniX

    SaniX Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.17
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich besitze ein iPhone 7+ 128GB und als ich mein Handy wieder einschalten wollte, erscheint nur das Apple Logo und dies wiederholt sich dann unendlich mal.

    Ich habe nie probiert das Handy zu Jailbreaken, oder sonst irgendetwas anderes gemacht.
    Es kam auf einmal von alleine.

    Gibt es denn vielleicht irgendeine Möglichkeit das Handy zum Laufen zu bringen, ohne gleich einen Werksreset machen zu müssen, wäre mir zu schade um die Fotos und Videos die am Gerät gespeichert sind.

    Danke im Voraus.

    mfG. SaniX
     
  2. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Welschisner

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    11.677
    Schalte das iPhone aus (Lautstärke Leiser und Ein/AUS Gedrückt) Und hänge es an ein Leistungsfähiges Netzteil/Ladekabel also zumindest eins das mehr als 1A wie das Originale liefert....(eins vom iPad oder so) vermutlich ist nur der Akku tiefentladen....
     
  3. randomuser20

    randomuser20 Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.01.17
    Beiträge:
    1.793
    Wenn der Akku Tiefentladen wäre, dann würde das iPhone doch aber nicht immer und immer wieder angehen sondern aus bleiben.
     
  4. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Welschisner

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    11.677
    Nein :D das ist wie wenn das iPhone ohne Akku versucht zu starten das endet auch immer im bootloop.... wenn das USB Netzteil nicht genug Strom liefert
     
  5. randomuser20

    randomuser20 Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.01.17
    Beiträge:
    1.793
    Aber irgendwann ist der Akku doch leer -> iPhone bleibt aus.

    Ansonsten: Handy an den Strom stecken und abwarten
     
  6. SaniX

    SaniX Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.17
    Beiträge:
    3
    Hab mein Handy jetzt gute 24 Stunden angesteckt und es ist noch immer ein Bootloop.
     
  7. SaniX

    SaniX Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.17
    Beiträge:
    3
    Close.

    Habs nach 5 versuche erneut updaten versucht und es hat geklappt.