1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootloader?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thaddäus, 30.04.08.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mal eine ganz triviale Frage: Welchen Bootloader verwendet eigentlich ein 1.1.3 OTB iPod Touch als Standard? Ist das auch der 4.6 oder übersehe ich da was?

    Grüsse, Steven
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das iPhone hat 2 Bootloader (Firmware, Baseband), der Touch hat eine andere Baseband ohne GSM. Der BL 4.6 gehört zum Baseband des iPhones.

    Kann mir nicht vorstellen, dass der Touch den gleichen haben soll. Sollte er den gleichen haben, lädt er dann zumindest eine andere Baseband. ;)
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also wenn ich das richtig verstehe, dann könnte das eine Nummer sein, die noch gar niemand kennt beim iPod Touch?

    Grüsse, Steven
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der ist schlicht irrelevant, weil's nix zu Unlocken gibt. Der Jailbreak läuft aber wiederum gleich ab wie beim iPhone, aber dabei spielt der BB Bootloader keine Rolle.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    OK, vielen Dank für die Information, hat mich einfach mal so interessiert... :)

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen