1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootfehler iPhone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von didu, 24.12.07.

  1. didu

    didu Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe dummer weise die Dateien für iDeutsch einzeln rüber kopiert und dann neu gestartet. Nun sehe ich nach dem Apfel nur noch unix Befehle und auch iTunes erkennt es nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit es ohne iTunes wieder irgendwie in Gang zu bekommen?
     
  2. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129
    Mal probiert es in den DFU-Mode zu versetzen?

    Sleep+Home Button für 10 Sekunden drücken und wenn der Bildschirm ausgeht die Sleeptaste loslassen, Hometaste aber noch gedrückt halten. So war das afaik.
     
  3. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    itunes muss an sein . . . sonst kommt es nicht in den dfu
     

Diese Seite empfehlen