1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootfähige e-Sata ExpressCard für Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von premavilas, 28.03.09.

  1. premavilas

    premavilas Erdapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    2
    Hey Leute,
    eine tolle Neuigkeit, ich habe in vielen Foren gesehen, dass immer wieder nach eSata-ExpressCards gesucht wird die bootfähig sind.
    Ich habe eine über die Bucht bestellt und mit SuperDuper ein Image gezogen.
    Dann habe ich Neustart geklickt und beim booten die Taste U gehalten und siehe da, ich bin direkt in mein Image gebootet!
    Die eSata Karte ist von LogiLink.
    Gibts bei eBa* wenn man dort folgendes eingibt:



    LogiLink® - Express Card Karte / 2x eSATA / NEU!

    Für 15€ echt zu empfehlen!
    Bis dann,
    prema
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    immer diese gütigen, mitfühlenden aufmerksamen neu-user, die nur für mitteilungen wie die obige hier regsitrieren. was täten wir nur ohne ihre werbeeinschaltungen? ;)







    ein fall für rundablage …
     

Diese Seite empfehlen