1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bootfähige dvd brennen...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jakido, 03.08.06.

  1. jakido

    jakido Gast

    hey ihr alle,

    ich habe wirklich derbste probleme mit dem brennen einer bootfähigen installations-dvd von Tiger... ! Ich hab jetzt panther drauf und habe das image von tiger auf ne dvd gebrannt und dann als startvolume "Tiger installations DVD" gewählt und neu gestartet, allerdings startet er wie immer mit meinem panther und beachtet die dvd garnicht... was mache ich falsch ??? Ich hab unter toast "dvd kopieren" gewählt und dann das image angegeben.. allerdings bootet er nicht mit der dvd... !

    hab ich da was falsch gemacht ???


    thx
    jakido
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Dein Fehler war Tiger nicht gekauft zu haben.
    Zitat:
    " Ich hab jetzt panther drauf und habe das image von tiger auf ne dvd gebrannt und dann als startvolume "Tiger installations DVD" gewählt und neu gestartet"

    Wo mag das Image wohl her sein, soll ich raten?
     
  3. jakido

    jakido Gast

    mhhh... es gibt also keine richtige lösung für mein problem ?
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.897
    Sicher gibts die.
     
  5. jakido

    jakido Gast

    aber die verratet ihr mir nicht, weil ich mein osx mutmaßlich nicht gekauft habe ?
     
  6. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    der kanidat hat 100 punkte:-D :p
     
  7. jakido

    jakido Gast

    es geht nur darum, ich hab damals ein image gemacht, weil ich vom ipod aus installieren wollte.. das ging aber nich... jetzt hab ich das image noch auf platte und habe es oben im ersten beitrag erwähnt... sorry...wir machen hier nichts illegales... ich probiers mit der dvd und gut, sobald ich sie finde... !

    ich wollte ja nur bischen experimentieren...
     

Diese Seite empfehlen