• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bootfähige dvd brennen...

jakido

Gast
hey ihr alle,

ich habe wirklich derbste probleme mit dem brennen einer bootfähigen installations-dvd von Tiger... ! Ich hab jetzt panther drauf und habe das image von tiger auf ne dvd gebrannt und dann als startvolume "Tiger installations DVD" gewählt und neu gestartet, allerdings startet er wie immer mit meinem panther und beachtet die dvd garnicht... was mache ich falsch ??? Ich hab unter toast "dvd kopieren" gewählt und dann das image angegeben.. allerdings bootet er nicht mit der dvd... !

hab ich da was falsch gemacht ???


thx
jakido
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Dein Fehler war Tiger nicht gekauft zu haben.
Zitat:
" Ich hab jetzt panther drauf und habe das image von tiger auf ne dvd gebrannt und dann als startvolume "Tiger installations DVD" gewählt und neu gestartet"

Wo mag das Image wohl her sein, soll ich raten?
 

jakido

Gast
mhhh... es gibt also keine richtige lösung für mein problem ?
 

jakido

Gast
aber die verratet ihr mir nicht, weil ich mein osx mutmaßlich nicht gekauft habe ?
 

jakido

Gast
es geht nur darum, ich hab damals ein image gemacht, weil ich vom ipod aus installieren wollte.. das ging aber nich... jetzt hab ich das image noch auf platte und habe es oben im ersten beitrag erwähnt... sorry...wir machen hier nichts illegales... ich probiers mit der dvd und gut, sobald ich sie finde... !

ich wollte ja nur bischen experimentieren...