• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Booten so langsam!!!

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Ich habe ein MB 2Ghz, und habe gestern mal mit einer Linux-Live-DVD gebootet.
War auch ganz schön. Dann bin ich aber wieder in die gewohnte OSX Welt gebootet.
Es ging noch immer ganz schnell. Aber ich habe dann gemerkt, dass ich meine Boot-Camp Partition für Windows eigentlich garnicht mehr benutze, und habe sie gelöscht.
NUn dauert das booten mindestens dreimal so lange wie früher:-c
Kann mir jemand helfen?
 

andiw

Fuji
Registriert
16.11.06
Beiträge
38
Hi,
also deine Beschreibung ist ja jetzt nicht gerade präzise, aber nach dem Symptomen zu urteilen würde ich sagen, dass du die Anleitung zur Behebung des Fehlers hier findest (ich hab den Thread) gestern auch übersehen ;) ) falls das dein Problem nicht löst, dann solltest du noch einmal genauer beschreiben in welcher Phase dein Mac so lange braucht

Gruß, andiw