1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Booten so langsam!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kaibi, 28.05.07.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Ich habe ein MB 2Ghz, und habe gestern mal mit einer Linux-Live-DVD gebootet.
    War auch ganz schön. Dann bin ich aber wieder in die gewohnte OSX Welt gebootet.
    Es ging noch immer ganz schnell. Aber ich habe dann gemerkt, dass ich meine Boot-Camp Partition für Windows eigentlich garnicht mehr benutze, und habe sie gelöscht.
    NUn dauert das booten mindestens dreimal so lange wie früher:-c
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. andiw

    andiw Fuji

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    38
    Hi,
    also deine Beschreibung ist ja jetzt nicht gerade präzise, aber nach dem Symptomen zu urteilen würde ich sagen, dass du die Anleitung zur Behebung des Fehlers hier findest (ich hab den Thread) gestern auch übersehen ;) ) falls das dein Problem nicht löst, dann solltest du noch einmal genauer beschreiben in welcher Phase dein Mac so lange braucht

    Gruß, andiw
     

Diese Seite empfehlen