• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Booteinstellung

HornyApple

Idared
Registriert
04.11.08
Beiträge
29
Hallo,

ich hab eine schnelle Frage zur Booteinstellung. Hab hier im Forum gelesen, dass man ne Einstellung machen kann damit das MB keine z.B. externen Platten beim Booten sucht. Diese Einstellung hab ich vorgenommen, möchte diese aber wieder rückgänig machen. Leider finde ich die Option nicht mehr. Könnt Ihr mir bitte helfen.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Könnte sein, dass Du mit Finder -> Einstellungen -> Geräte - > externe Festplatten

die Änderung machen kannst.
 

HornyApple

Idared
Registriert
04.11.08
Beiträge
29
Hallo,

also das war nicht die Einstellung die ich suche. War irgendwas mit bekannten Laufwerken verbinden oder so.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schau mal ins Festplattendienstprogramm unten links unter Mountpoint vielleicht lässt sich da was machen. Ich habe grad nix dran hängen und kann es daher nicht kontrollieren.
salome