1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Booteinstellung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HornyApple, 01.02.09.

  1. HornyApple

    HornyApple Idared

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    ich hab eine schnelle Frage zur Booteinstellung. Hab hier im Forum gelesen, dass man ne Einstellung machen kann damit das MB keine z.B. externen Platten beim Booten sucht. Diese Einstellung hab ich vorgenommen, möchte diese aber wieder rückgänig machen. Leider finde ich die Option nicht mehr. Könnt Ihr mir bitte helfen.
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Könnte sein, dass Du mit Finder -> Einstellungen -> Geräte - > externe Festplatten

    die Änderung machen kannst.
     
  3. HornyApple

    HornyApple Idared

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    also das war nicht die Einstellung die ich suche. War irgendwas mit bekannten Laufwerken verbinden oder so.
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Schau mal ins Festplattendienstprogramm unten links unter Mountpoint vielleicht lässt sich da was machen. Ich habe grad nix dran hängen und kann es daher nicht kontrollieren.
    salome
     

Diese Seite empfehlen