• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp

Baunzen.x3

Granny Smith
Registriert
17.08.07
Beiträge
16
Hey Leute !

Ich glaube ich habe immer fragen^^

Naja ich hab mir mit Bootcamp Windows XP drauf gemacht und nun würde ich gern zweischen den partentionen sachen verschieben. Wenn ich in Mac OS X bin ist es kein problem die sachen von Windows in Mac OS X zu zeihen aber ich kann keine sachen von Mac OS X in Windows verschieben, dann kommt "Das Objekt "XXX" konnte nicht bewegt werden, da "Untitled" nicht verändert werden kann." weiß einer wie ich das umstellen kann das ich auch in Windows sachen kopiren kann ? oder solte ich da lieber im windows forum fragen *gg*.

THX 4 your Help

MfG Baunzen.x3
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
wie hast du denn die Win Partition formatiert? Ist es NTFS kann OS X zwar lesen, aber nicht schreiben.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Nein, da bist Du hier schon richtig … nur im absolut falschen Unterforum :eek:

Schau dir mal diese Software an: Klick

Gruss
 

Baunzen.x3

Granny Smith
Registriert
17.08.07
Beiträge
16
@space für das geld kann ich mir auch eine externe festplatte kaufen oder einfach einen etwas größeren usb stick
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ja, ein USB-Stick geht natürlich auch :) … ist halt etwas umständlicher…

Gruss