1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Baunzen.x3, 25.08.07.

  1. Baunzen.x3

    Baunzen.x3 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    16
    Hey Leute !

    Ich glaube ich habe immer fragen^^

    Naja ich hab mir mit Bootcamp Windows XP drauf gemacht und nun würde ich gern zweischen den partentionen sachen verschieben. Wenn ich in Mac OS X bin ist es kein problem die sachen von Windows in Mac OS X zu zeihen aber ich kann keine sachen von Mac OS X in Windows verschieben, dann kommt "Das Objekt "XXX" konnte nicht bewegt werden, da "Untitled" nicht verändert werden kann." weiß einer wie ich das umstellen kann das ich auch in Windows sachen kopiren kann ? oder solte ich da lieber im windows forum fragen *gg*.

    THX 4 your Help

    MfG Baunzen.x3
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    wie hast du denn die Win Partition formatiert? Ist es NTFS kann OS X zwar lesen, aber nicht schreiben.
     
  3. Baunzen.x3

    Baunzen.x3 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    16
    jo ich habs in NTFS formatiert
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Nein, da bist Du hier schon richtig … nur im absolut falschen Unterforum :eek:

    Schau dir mal diese Software an: Klick

    Gruss
     
  5. Baunzen.x3

    Baunzen.x3 Granny Smith

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    16
    @space für das geld kann ich mir auch eine externe festplatte kaufen oder einfach einen etwas größeren usb stick
     
  6. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Ja, ein USB-Stick geht natürlich auch :) … ist halt etwas umständlicher…

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen