1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootcamp???

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Jabor, 09.05.07.

  1. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Hallo!
    Ich weiß jetzt nach jahrelangem Applegebrauch noch immer nicht was ein bootcamp ist. Das muss sich ändern!!! Kann mir einer von euch weiterhelfen?
     
    lazertis gefällt das.
  2. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Ist das nun ein Spaß??????
    Oder meinst Du das ernst??????????????????
    Bootcamp ist ein Programm (oder Tool?), welches auf Deiner Festplatte eine zweite Partition erstellt. Auf dieser wiederum kannst Du dann Windows installieren, für das Bootcamp die passendes Treiber bereitstellt. Diese werden nämlich auf eine CD gebrannt und ermöglichen somit, dass Du Windows in vollem Umfang nutzen kannst.
    Das Ganze geht allerdings nur auf Intel-Macs.

    Gruß,

    Svenrique.
     
  3. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Schau mal hier. Kurz gesagt ist bootcamp ein Programm das es ermöglicht, Windows nativ auf Intel Macs laufen zu lassen.
     
  4. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Wir fahren im Sommer öfters raus an den See zum Camping. Da machen wir dann lange Bootstouren auf dem Wasser. Ich finde dieses sommerliche Bootcamp immer wieder klasse!

    :)

    Spass beiseite: Ich finde die Frage gut. Auch an mir gehen mitunter lange Zeit Dinge vorbei, bis ich mich mal zu fragen traue.

    Ach ja: Wikipedia hat übrigens eine ganz andere Meinung zu dem Thema. ;)
     
  5. alonzo

    alonzo Auralia

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    203
  6. Freedee

    Freedee Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.10.04
    Beiträge:
    103
    gibts ne lösung für g5 powermacs windows-versionen zu spielen?
    finde von far cry keine mac version :(

    suche speziell lösungen für:
    doom 3
    far cry
    half life 2
    cammand & conquer 1 !
     
    #6 Freedee, 15.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.07
  7. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Doom3 gibt es für Mac bei Gravis zu kaufen. Ist jedoch ab 18 und auf english ( da es ungeschnitten ist ). C&C 1 kannst du auch über den virtuelen Pc zocken. Far cry und Half life 2 kannst du auf keinem PPC zocken.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Fasa
     
  8. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
  9. Freedee

    Freedee Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.10.04
    Beiträge:
    103
    hab keinen virtuellen pc... gibts da irgendwas als freeversion?
    bin 23 äh... 22. das sollte gehen mit doom...
     

Diese Seite empfehlen