1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bootcamp

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von notranked, 07.05.06.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    hey
    mein alter windows rechner neigt sich dem ende zu (die performance lässt doch zu wünschen übrig)
    ich verfolge seit einem jahr die entwicklung von apple und muss sagen dass ich echt begeistert bin. jetzt mit den neuen intel chips sind die rechner echt schnell (also das was auf der apple seite steht ist vielversprächend)
    der kern ist aber seit dem ich von bootcamp gehört habe komm ich immer nähr der entscheidung einen imac zu bestellen
    ich bin ein "gelegenheitszocker" die meiste zeit verbringe ich aber im internet pder schau mir filme an
    mit bootcamp wär es doch theoretisch möglich ein paar windows basirte spiele auf dem mac zu installieren

    meine frage: hat jmd mit bootcmap schon erfahrungen? speziel für spiele ?!
     
  2. Tom007

    Tom007 Empire

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    86
    Also ich benutze einen 17" intel imac. Unter bootcamp zocke ich battlefield 2 mit den höchsten Grafikeinstellungen. Läuft einwandfrei! ;)

    Gruß

    Tom
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    tom007
    genau das wollte ich hören
    bf2 ist auch mein gebiet

    war es schwer windows zu installieren?
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    da ist mir noch etwas eingefallen
    an einen imac ist es nicht möglich eine 5.1 anlage anzuschließen ? o_O
     
  5. Tom007

    Tom007 Empire

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    86
    Es gab eigentlich keine Probleme, Bootcamp leitet dich durch die Installation. Du solltest aber auf jedenfall eine Windows cd mit SP2 benutzen. Außerdem funktioniert die Installation mit Windows Versionen die mehr als eine CD haben eher schlecht. Ich glaube von Windows media Center gibt es Versionen mit mehr als einer Installations-CD.
     
  6. Tom007

    Tom007 Empire

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    86
  7. MacMighty

    MacMighty Macoun

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    123
    Meinst Du jetzt allgemein, ob der digital-optische Audioausgang Dolby Digital 5.1 ausgeben kann? Aber natürlich, z.B. im DVD Player. Ob es unter Windows geht, weiß ich allerdings nicht... aber mit Windows allein kann man ja standardmäßig noch nichtmal überhaupt DVDs abspielen.
     
  8. strauch

    strauch Empire

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    89
    Wie ich solche überflüssigen Kommentare liebe. Ja Windows kann auch DolbyDigital per SPDIF ausgeben.
     
  9. MacMighty

    MacMighty Macoun

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    123
    Der Kommentar bezog sich darauf, dass bei Windows kein DVD-Player bzw. entsprechender Codec für den WMP mitgeliefert ist, da MS wohl die Lizenzgebühren zu teuer waren.

    Dass Windows theoretisch auch DD 5.1 ausgibt, ist mir klar... aber ob es konkret mit dem Soundtreiber funktioniert, den Boot Camp auf CD brennt, kann ich nicht überprüfen.
     

Diese Seite empfehlen