• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Hi Leute

Ich wollte mir Bootcamp bzw. windows xp installieren.
Nun hab ich erstmal die Anleitung gelesen wo drin steht das man die Snow leo DVD einlegen muss nach der Windows installations cd von Windwows.
Nun zu meinem Problem ich hab keine?
Hab den neuen Imac 27 und finde keine in der Schachtelo_O Ist da keine zu finden weil bereits alles komplett vorinstalliert ist? Oder wie soll ich mir das vorstellen?
Geht die Bootcamp installation auch so? Und macht es Sinn sich xp zu installieren wenn man aktuellere Spiele gamen möchte, oder sollte eher Windows 7 ran?

Danke schon mal
 

ollieh

Gloster
Registriert
27.02.09
Beiträge
61
Du hast bei deinem iMac 2 DVD`s dabei eine davon ist mit Snow Leopard wenn die 2.DVD nicht dabei sind dann hat dich dein Händler beschissen.

Gruß olli
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Hab den neuen Imac 27 und finde keine in der Schachtelo_O Ist da keine zu finden weil bereits alles komplett vorinstalliert ist? Oder wie soll ich mir das vorstellen?

Umgehend reklamieren. Die beiden DVDs gehören zum Lieferumfang.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Nochmal schauen, warum sollte ein Händler die rausnehmen?
War früher immer in einem Schächtelchen zusammen mit dem Handbuch.
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
macht es Sinn sich xp zu installieren wenn man aktuellere Spiele gamen möchte, oder sollte eher Windows 7 ran?

(Angenommen, man könnte auf einer Windose OS X offiziell virtualisieren)
Macht es Sinn, sich 10.1/Puma* zu installieren, wenn man aktuelle 'Software' nutzen möchte, oder sollte eher 10.6/Snow Leo ran?

*2001 veröffentlicht, wie XP, welchem ich jetzt nach 8 Jahren Hassliebe den Gnadenstoss gegeben habe.
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Ich hab es zusammen mit Iwork bestelt online über apple I work als dvd ist dabei muss dann wohl nochmals nachschauen und sonst reklamiere ich
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Also der Thread kann geschlossen werden die dvds waren dabei nur so gut und edel verpackt dass ich nicht gesehen habe (auch nach dem 2 mal hingucken) rofl... So far alles funzt Windows 7 ultimate rennt.
Danke für die Hilfe

Sunsite