1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sunsite, 02.01.10.

  1. sunsite

    sunsite Starking

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    214
    Hi Leute

    Ich wollte mir Bootcamp bzw. windows xp installieren.
    Nun hab ich erstmal die Anleitung gelesen wo drin steht das man die Snow leo DVD einlegen muss nach der Windows installations cd von Windwows.
    Nun zu meinem Problem ich hab keine?
    Hab den neuen Imac 27 und finde keine in der Schachtelo_O Ist da keine zu finden weil bereits alles komplett vorinstalliert ist? Oder wie soll ich mir das vorstellen?
    Geht die Bootcamp installation auch so? Und macht es Sinn sich xp zu installieren wenn man aktuellere Spiele gamen möchte, oder sollte eher Windows 7 ran?

    Danke schon mal
     
  2. ollieh

    ollieh Gloster

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    61
    Du hast bei deinem iMac 2 DVD`s dabei eine davon ist mit Snow Leopard wenn die 2.DVD nicht dabei sind dann hat dich dein Händler beschissen.

    Gruß olli
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Nach meinem Kenntnisstand wird jeder Mac mit einer Original-DVD ausgeliefert, die das Betriebssystem enthält.
     
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Umgehend reklamieren. Die beiden DVDs gehören zum Lieferumfang.
     
  5. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Nix wie hin, die hast du mitbezahlt. Und was würdest du bei einer Neuinstallation machen?
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Nochmal schauen, warum sollte ein Händler die rausnehmen?
    War früher immer in einem Schächtelchen zusammen mit dem Handbuch.
     
  7. autoexec.mac

    autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    261
    (Angenommen, man könnte auf einer Windose OS X offiziell virtualisieren)
    Macht es Sinn, sich 10.1/Puma* zu installieren, wenn man aktuelle 'Software' nutzen möchte, oder sollte eher 10.6/Snow Leo ran?

    *2001 veröffentlicht, wie XP, welchem ich jetzt nach 8 Jahren Hassliebe den Gnadenstoss gegeben habe.
     
  8. sunsite

    sunsite Starking

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    214
    Ich hab es zusammen mit Iwork bestelt online über apple I work als dvd ist dabei muss dann wohl nochmals nachschauen und sonst reklamiere ich
     
  9. sunsite

    sunsite Starking

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    214
    Also der Thread kann geschlossen werden die dvds waren dabei nur so gut und edel verpackt dass ich nicht gesehen habe (auch nach dem 2 mal hingucken) rofl... So far alles funzt Windows 7 ultimate rennt.
    Danke für die Hilfe

    Sunsite
     

Diese Seite empfehlen