• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp

jaroun

Pferdeapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
78
Hallo
Hab einen intel core duo Imac und will boot camp istalieren
Ich hab alles angegeben beim assistent,doch dan kommt diese meldung:
bootcamp_fehler.jpg

was soll ich machen hilft mir bitte
:-c:mad:
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
hol dir eine externe platte und schieb dort so viele Daten wie möglich rüber.
Wenn du Glück hast, wird es dann gehen, wenn nicht, dann musst du wohl mit Time Machine deine gesamte Platte sichern, und per System DVD dann über Time Maschine Backup das System neu installieren (geht in der Menüleiste beim Os X Installer)
 

Johnnyboy

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.09
Beiträge
174
ist denn zu wenig festplattenspeicher vorhanden?

kann man die partition auch wieder über das Festplattendienstprogramm "löschen"?
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Es ist sowieso immer eine gute Idee vor einer Partitionierung ein Backup zu machen.

Bei der Vorbereitung sollte auch geprüft werden, ob die letzte Firmware installiert ist, ob das OS X auf Stand 10.5.6 ist und ob das Partitionstabellenschema auf GUID eingestellt ist. Letzteres ist besonders wichtig weil Bootcamp sonst nicht funktioniert. Auf keinen Fall das Apple Schema nehmen.
 

jaroun

Pferdeapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
78
Kann mir jemand super genau erklären wie ich das mache
Ich kenn mich nämlich 0% mit fdp aus
pls hilft mir
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Sollte einfach sein, wenn man den Usern hier Glauben schenken darf: Klick

Ansonsten hilft es auch, in OSX mal oben bei "Hilfe" das Wort "Backup" einzugeben. Der erste Eintrag in der Liste ist "Backup mit Festplattendienstprogrtamm" ;)