1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von 22luis22, 09.09.08.

  1. 22luis22

    22luis22 Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    35
    Hallo zusammen.
    Ich hab einen iMac OS und ich wollte fragen ob ich mir auf eine externe Festplatte, XP instalieren kann und von der externe XP starten. Geht das mit einem iMac oder MacMini???????
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Wie schon des öfteren hier in Forumsbeiträgen geschrieben stand, geht das ohne irgendwelche tieferen Eingriff in Windows nicht, da sich Windows nicht von einer externen Platte starten lässt.
    Zu Details sollte man sich die Originalthreads hier raussuchen.
     
  3. 22luis22

    22luis22 Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    35
    ok mach ich
    und danke für die information
     

Diese Seite empfehlen