1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von blacky123, 29.02.08.

  1. blacky123

    blacky123 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    80
    Ich habe mir Windows XP mit Bootcamp installiert!! jetz wollte ich ein par spiele(ältere) probieren aber jedesmal wenn ich das spiel starte kommt eine fehlermeldung und zwar :

    (name des spiels) hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden


    senden nicht senden


    was könnte das sein??? schafft das macbook die hardwareanforderungen nicht??(2,2 ghz, 2gbram)
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Treiber von der Leopard-DVD installiert?
     
  3. blacky123

    blacky123 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    80
    ??

    ich hab die dvd eh schon drinn gehabt, aber muss ich da was installieren dann auch besonders???
     

Diese Seite empfehlen