• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp zeigt nur Mac an

thekojote

Elstar
Registriert
28.12.07
Beiträge
72
Servus! Ich habe heute mit dem Bootcamp Assisenten unter 10.5.1 Windows XP installiert. Es funktioniert auch alles, bis auf das starten... wenn ich einfach so (ohne alt) boote startet OS X, is ja auch gut so, aber wenn ich beim Start alt drücke, sollte ich ja eigentlich zwischen Windows / Macintosh HD wählen können... es erscheint aber nur Macintosh HD. Wenn ich unter Systemeinstellungen als Startvolume Windows einstelle, startet er OHNE alt von Windows, funktioniert also, und MIT alt kann ich Macintosh HD wählen... ich hätte es aber gerne anders herum, da ich Mac wesentlich öfter nutze als Windows.

Danke schonmal von einem verzweifelten Kojoten... :(