1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp zeigt nur Mac an

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von thekojote, 10.02.08.

  1. thekojote

    thekojote Elstar

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    72
    Servus! Ich habe heute mit dem Bootcamp Assisenten unter 10.5.1 Windows XP installiert. Es funktioniert auch alles, bis auf das starten... wenn ich einfach so (ohne alt) boote startet OS X, is ja auch gut so, aber wenn ich beim Start alt drücke, sollte ich ja eigentlich zwischen Windows / Macintosh HD wählen können... es erscheint aber nur Macintosh HD. Wenn ich unter Systemeinstellungen als Startvolume Windows einstelle, startet er OHNE alt von Windows, funktioniert also, und MIT alt kann ich Macintosh HD wählen... ich hätte es aber gerne anders herum, da ich Mac wesentlich öfter nutze als Windows.

    Danke schonmal von einem verzweifelten Kojoten... :(
     
  2. thekojote

    thekojote Elstar

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    72
    hat denn niemand 'ne idee???
     

Diese Seite empfehlen