1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootcamp XP: werden nicht alle Prozessoren erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von orish, 11.08.08.

  1. orish

    orish Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    67
    Hi,

    ich nutze einen MacPro mit 2x 3 GHz Xeon Core Duo. Der XP Systemmanager findet unter Hardware/Gerätemager 4 Xeon Prozessoren - wie es ja auch korrekt ist. Die Aktivitätsanzeige zeigt allerdings nur zwei Plots - sollten da nicht 4 aufgeführt sein?

    Danke
    orish
     

Diese Seite empfehlen