• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bootcamp Xp Sp3 32-bit

xavulon

Golden Delicious
Registriert
14.11.08
Beiträge
10
Hi leute, ich habe ein kleines problem

Ich wollte wieder meine windowspartition mit bootcamp erstellen, hatte sie mal geloeshct und habe leider nur eine Xp cd naemlich mit Sp3 schon drauf.

Jetzt ist die frage, geht es mittlerweile dass ich mit bootcamp direkt SP3 installiere ? Und wenn ja, wie, und was ist unterschiedlich.

Mein problem ist, dass ich mit BC 2.0 windos installieren konnte, aber die treiber alle nicht gepast haben, und dass internet ueberhaupt nicht funktioniert hat, deswegen habe ich es jetzt erst mal wieder geloescht.

Ich muss unbedingt windows draufkriegen am besten heut enoch.

Wa sich habe ist mein schoenes Mac Book und ne windows Xp Sp3 cd

wenn BC nicht funktioniert, was kann ich sonst fuer ein prog verwenden.


mfg ,xavulon
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hallo und Willkommen bei Apfeltalk!

Hast du denn auch nach der WIndows Installation die Treiber von der Leopard DVD installiert?
 

xavulon

Golden Delicious
Registriert
14.11.08
Beiträge
10
dass ist ja jetzt die frage und gleichzeitig ein problem ^^

Angeblich funktioniert Xp Sp3 nicht mit bootcamp,aber bei mir hat es funktioniert, also zumidest konnte ich schoen in windows gehen. Nur dummerweise bin ich hier am a.... der welt und habe keine leo cd, muesste also di etreiber manuel ziehen und installen, nur die treiber die ich gefudnen haben, haben sich unter windows gar nicht installen lassen.

Also sind es eigentlich 2 Fragen

1.) Kann ich Sp3 direkt mit boot camp installieren, und laeuft es dann auch...

2.) Irgendjemand nn direktlink wie ich die treiber unter windows ( falls es ueberhaupt moeglich sein sollte) installieren kann ohne leo cd
 

xavulon

Golden Delicious
Registriert
14.11.08
Beiträge
10
och kommt schon, dass muss doch einer wissen ;) :(
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Das geht schon etwas notdürftig. Du mußt die bootcamp 1.4 beta downloaden. Gibts noch an verschiedenen Stellen im Netz. Dann die Treiber daraus extrahieren. Das Image öffnen und nach einem archiv suchen von 330 MB. Das Archiv mit der OS X Archivsoftware auspacken. Darin sind die Treiber.

Oder http://www.apfeltalk.de/forum/suche-windows-xp-t182744.html lesen und machen.

user: [email protected]
passwort: Bootcamp
 

xavulon

Golden Delicious
Registriert
14.11.08
Beiträge
10
nur damit ich dass richtig verstehe, wenn ich die datei aus dem mediacenter downloade, dann diese in win installieren, und es muesste alles klappen ?
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
ja da sind die Treiber drin, schon fertig extrahiert. allerdings mußt du sie von hand installieren in einer sinnvollen reihenfolge. aber wenn du sonst keine anderen Möglichkeiten hast dann wird es so gehen. nachher kannst du dann updaten.

Windows findet ja fast alles selber aber ich denke den chipsatz mußt du laden, den WLAN, den LAN ggf. und dann das ganze Apple Zeug. Mit dem Nulltreiber anfangen und bluetooth und USB drauf iSight, trackpad, keyboard usw.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Oder du lädst dir bei vmware.de die VMWare Fusion als 30 Tage Demo und findest es dann so genial, dass du die 55 Euro investierst und BootCamp gar nicht mehr vermisst ;)

Carsten
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
genau, oder das. wird aber von Rapidshare länger dauern. und ist auch eigentlich ein Mac Pro Paket.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
na dann kannst du ja karma spenden ;)
das ist das yin/yang zeichen unten in meinem beitrag!