1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp Xp Sp3 32-bit

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von xavulon, 14.11.08.

  1. xavulon

    xavulon Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    10
    Hi leute, ich habe ein kleines problem

    Ich wollte wieder meine windowspartition mit bootcamp erstellen, hatte sie mal geloeshct und habe leider nur eine Xp cd naemlich mit Sp3 schon drauf.

    Jetzt ist die frage, geht es mittlerweile dass ich mit bootcamp direkt SP3 installiere ? Und wenn ja, wie, und was ist unterschiedlich.

    Mein problem ist, dass ich mit BC 2.0 windos installieren konnte, aber die treiber alle nicht gepast haben, und dass internet ueberhaupt nicht funktioniert hat, deswegen habe ich es jetzt erst mal wieder geloescht.

    Ich muss unbedingt windows draufkriegen am besten heut enoch.

    Wa sich habe ist mein schoenes Mac Book und ne windows Xp Sp3 cd

    wenn BC nicht funktioniert, was kann ich sonst fuer ein prog verwenden.


    mfg ,xavulon
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hallo und Willkommen bei Apfeltalk!

    Hast du denn auch nach der WIndows Installation die Treiber von der Leopard DVD installiert?
     
  3. xavulon

    xavulon Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    10
    dass ist ja jetzt die frage und gleichzeitig ein problem ^^

    Angeblich funktioniert Xp Sp3 nicht mit bootcamp,aber bei mir hat es funktioniert, also zumidest konnte ich schoen in windows gehen. Nur dummerweise bin ich hier am a.... der welt und habe keine leo cd, muesste also di etreiber manuel ziehen und installen, nur die treiber die ich gefudnen haben, haben sich unter windows gar nicht installen lassen.

    Also sind es eigentlich 2 Fragen

    1.) Kann ich Sp3 direkt mit boot camp installieren, und laeuft es dann auch...

    2.) Irgendjemand nn direktlink wie ich die treiber unter windows ( falls es ueberhaupt moeglich sein sollte) installieren kann ohne leo cd
     
  4. xavulon

    xavulon Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    10
    och kommt schon, dass muss doch einer wissen ;) :(
     
  5. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Das geht schon etwas notdürftig. Du mußt die bootcamp 1.4 beta downloaden. Gibts noch an verschiedenen Stellen im Netz. Dann die Treiber daraus extrahieren. Das Image öffnen und nach einem archiv suchen von 330 MB. Das Archiv mit der OS X Archivsoftware auspacken. Darin sind die Treiber.

    Oder http://www.apfeltalk.de/forum/suche-windows-xp-t182744.html lesen und machen.

    user: boot.camp@gmx.de
    passwort: Bootcamp
     
  6. xavulon

    xavulon Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    10
    nur damit ich dass richtig verstehe, wenn ich die datei aus dem mediacenter downloade, dann diese in win installieren, und es muesste alles klappen ?
     
  7. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    ja da sind die Treiber drin, schon fertig extrahiert. allerdings mußt du sie von hand installieren in einer sinnvollen reihenfolge. aber wenn du sonst keine anderen Möglichkeiten hast dann wird es so gehen. nachher kannst du dann updaten.

    Windows findet ja fast alles selber aber ich denke den chipsatz mußt du laden, den WLAN, den LAN ggf. und dann das ganze Apple Zeug. Mit dem Nulltreiber anfangen und bluetooth und USB drauf iSight, trackpad, keyboard usw.
     
  8. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Oder du lädst dir bei vmware.de die VMWare Fusion als 30 Tage Demo und findest es dann so genial, dass du die 55 Euro investierst und BootCamp gar nicht mehr vermisst ;)

    Carsten
     
  9. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304
  10. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    genau, oder das. wird aber von Rapidshare länger dauern. und ist auch eigentlich ein Mac Pro Paket.
     
  11. xavulon

    xavulon Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    10
    mh hat alles super geklappt, dankeschoen.
     
  12. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    na dann kannst du ja karma spenden ;)
    das ist das yin/yang zeichen unten in meinem beitrag!
     

Diese Seite empfehlen