1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp XP schnellzugriff

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PATTN 2.0, 13.07.09.

  1. PATTN 2.0

    PATTN 2.0 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    9
    Moinsen,
    gibt es eigentlich einen Schnellzugriff von OSX auf XP, so dass ich beispielsweise im Leo sage, er soll jetzt mit XP starten oder funktioniert nur die 10000000 sekunden ALT beim Bootendrückmethode? ;)

    gruß
    pattn
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.933
    Bei BC funktioniert nur die 115 Tage Methode, anderen Möglichkeiten, wo es schneller geht wäre z.B. Parallels oder die anderen Virtualisierungsmöglichkeiten. Du könntest natürlich auch das Startvolumen umstellen, aber einen Neustart ersparst du dir damit nicht.
     
  3. PATTN 2.0

    PATTN 2.0 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    9
    hm Mist ... na gut, dann leg ich mir nen stein neben die tastatur die ich dann auf ALT lege :)
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    So flott

    Welchen Rechner hast Du denn, dass Du das Zeitfenster, in dem Du <ALT> drücken mußt, verpaßt? Den hätte ich auch gerne...
    Gruß
    Andreas
     
  5. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    Habe es noch nicht ausprobiert, aber teste mal Flipside. Angeblich muss man die ALT-Taste dann nicht mehr drücken und Windows wird auch nicht als Startlaufwerk eingetragen...
     
  6. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Also mit Parallels kannst du auf deine BootCamp Partition zugreifen. Evtl ist das ja die Lösung :D
     

Diese Seite empfehlen