1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp XP schnellzugriff

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von PATTN 2.0, 13.07.09.

1. PATTN 2.0

PATTN 2.0 Golden Delicious

Moinsen,
    gibt es eigentlich einen Schnellzugriff von OSX auf XP, so dass ich beispielsweise im Leo sage, er soll jetzt mit XP starten oder funktioniert nur die 10000000 sekunden ALT beim Bootendrückmethode? ;)

gruß
    pattn

2. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Bei BC funktioniert nur die 115 Tage Methode, anderen Möglichkeiten, wo es schneller geht wäre z.B. Parallels oder die anderen Virtualisierungsmöglichkeiten. Du könntest natürlich auch das Startvolumen umstellen, aber einen Neustart ersparst du dir damit nicht.

3. PATTN 2.0

PATTN 2.0 Golden Delicious

hm Mist ... na gut, dann leg ich mir nen stein neben die tastatur die ich dann auf ALT lege :)

4. afri

afri Maren Nissen

So flott

Welchen Rechner hast Du denn, dass Du das Zeitfenster, in dem Du <ALT> drücken mußt, verpaßt? Den hätte ich auch gerne...
    Gruß
    Andreas

5. Atelis

Atelis Akerö

Habe es noch nicht ausprobiert, aber teste mal Flipside. Angeblich muss man die ALT-Taste dann nicht mehr drücken und Windows wird auch nicht als Startlaufwerk eingetragen...

6. dEEkAy2k9

dEEkAy2k9 Prinzenapfel

Also mit Parallels kannst du auf deine BootCamp Partition zugreifen. Evtl ist das ja die Lösung :D

Diese Seite empfehlen